Wie mach ich ein Stream in HTML (NOTEPAD++)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Notepad++ ist ein spezieller Editor was meinst du damit ? schreibst du deine internet seite damit oder wie? also das mit stream kapier ich auch nicht ganz. Wenn du sagen kannst was für eine art von Stream das ist könnte ich besser helfen. Weil Stream hat mehrere bedeutungen =) Einmal eine andere Internet Seite auf eine adere streamen oder live stream mit kamara oder viedeo streamen.... eine genauere Angabe wäre sehr gut=)

Telemachos123 29.10.2012, 00:21

ja ich schreibe meine internet seiten damit also ich will das lernen... ich will zb ein video von youtube auf meiner seite als stream keine verlinkung....

0

Meinst du eine Streaming Plattform wie Twitch, Own3d? Oder einfach nur ein flash player, der ein gestreamtes Video (zB Webcam) abspielt?

Telemachos123 25.10.2012, 23:28

ich mein damit ein flash player... z.b ein youtube video

0

Was möchtest Du wissen?