Wie mach ich ein Screenshot Video mit Android?

2 Antworten

Dafür musst du dir eine App runterladen.

Powertaste + Leiser.

wie mach ich einen screenshot bei whatsapp?(Samsung galaxy s advance)

Ich will auf dem Samsung galaxy s advance bei whatsapp einen screenshot machen aber wie geht das?

...zur Frage

Wie kann man Mit dem Wiko Wax bei Android 4.4 einen Screenshot machen?

Ich habe mein Wiko Wax gestern geUpdatet auf Android 4.4 aber Irgendwie kann ich keine Screenshot mehr machen. In den Einstellung steht nichts und auch Laut/Leise Taste + An/Aus Knopf geht nicht. Danke schonmal für Antworten MfG Justin

...zur Frage

S4 Video Screenshot

Wie genau macht man mit dem Galaxy S4 einen Screenshot während einem laufenden Video? Brauch man eventuell eine App dazu oder sowas?

...zur Frage

Hallo, ich benutze Camtasia Studio 8 und würde gerne in meinem Video ein screenshot oder snapshot machen ,wie kann ich das machen?

...zur Frage

Wie ist es möglich in Android Studio einen Button außerhalb der App anzuzeigen?

Hallo ich habe vor eine Screenshot App in Android Studio zu programmieren aber ich versuche schon seit 3 tagen einen Service Prozess zu schreiben so das, wenn man aus der App raus geht, ein Button in der Mitte des Bildschirms hat, wo man dann wen man rauf klickt ein Screenshot gemacht wird, ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen danke :)

...zur Frage

Android Studio external application fragment/activity?

Hallo gibt es eine Möglichkeit einen screenshot von einer Externen Anwendung zu machen? z.b perr Buttton OnClick() von whatsapp einen screenshot zu machen und in der gallery zu speicheren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?