Wie mach ich ein Plugin in Minecraft, welches texturen des packs mit anderen IDs verbindet, die normalerweise nicht benutzt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde einem Mod schon nahe kommen.. Du brauchst aber eig. nur ein texturenpack das für einen Block/Item mehrere NBT Daten hat, wie z.B. Das John smith glaub ich oder gewisse andere realistic texturenpacks. Dann kannst Du den bestimmten Block aber nur per Befehl holen. Hast ja gesagt Du hast paar crafting Plugins dann kann man das sicher verbinden dass durch ein Rezept ein Block, ein zaun zum Beispiel mit einem anderen datenwert einem gegeben wird so dass er aussieht wie Eisen oder so (craften: statt sticks eisenbarren) Lässt sich sicher alles machen! Hoff ich konnte bissl helfen ;) Bekomme ich irgentwann die IP? Wäre sehr interressiert an nem RPG Server Lg Kay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ein Texturepack dir holen oder machen dass einem deiner gewünschten Texturen ähnlich sieht und das jeweilige Item z.B den Schneeball umschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?