Wie mach ich ein junge aufmerksam auf mich bzw wie krieg ich guten kontakt hin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey...
Lass so gut wie es nur geht die Finger von den Sozialen Netzwerken...auf Whatsapp mal bischen chatten ist ok aber das Problem ist das du in der Schule wo du die beste Gelegenheit hast mit ihm zu sprechen eben gerade nicht mit ihm sprichst. Finde Gemeinsamkeiten Interessen Hobby Sport usw... Wichtig: sei immer Du selbst und sei immer ehrlich gerade am Anfang punktest du mit der Ehrlichkeit...!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich schick ihm die fa. Ich bin ein junge und nichts finden Jungs angenehmer als das ein mädchen ihnen die Arbeit am ansprechen oder kennenlernen erleichtert. Sei aber ganz normal drauf und bitte NIEMALS zeigen das du verrückt nach ihn bist. Das ist aufdringlich und es sieht so aus als würdest du nur einen freund wollen und noch nie einen hattest. Selbst wenn du noch keinen hattest, bleib gechillt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackunicorn1
27.08.2015, 18:16

nene verrückt bin ich auch nt aber ich hab angst das er dann iwas falsches denkt oder sie vlt ablehnt

0
Kommentar von blackunicorn1
27.08.2015, 18:18

deswegen wollte ich ihn lieber erst fragen nur wie? und du bist ja ein junge wie krieg ich seine aufmerksamkeit am meisten?

0
Kommentar von TheFlashSmasher
02.10.2015, 14:54

geh einfach zu ihm und rede mit ihm. seit lustig und crazy. Nicht zu crazy. Du solltest halt auch wissen wann Schluss ist. Also nicht jeden runter machen mit Witzen aber ich denke das ist klar für ein mädchen :D

0

Was möchtest Du wissen?