Wie mach ich diese T-shirt von Miley Cyrus selber?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wage zu bezweifeln das Miley Cyrus überhaupt noch was selber machen muss :D Das Shirt ist gekauft, aber ich könnte mir vorstellen das du etwas ähnliches folgendermaßen hinbekommst:

Du nimmst ein lockeres weites Shirt mit 3/4 ärmeln, am besten noch etwas lockerer als auf dem Bild, da du ja noich nähen musst.

Nun trennst du das Rücken- vom Vorderteil. Wegen des Stoffes auf dem Rückenteil schlage ich vor du suchst in Fachläden für Kostümbedarf. Das dürfte am einfachsten sein da für manche Halloween Köstüme so etwas benutzt wird. Oder du gehst in denj Stoffladen deines vertrauens und lässt dich beraten, wie auch immer du möchtest.

Natürlich musstest du, als du die teile getrennt hast auch die ärmel rausnehmen, diese nimmst du jetzt und schneidest vorsichtig so viel ab ddas du noch das hast, was auch auf dem Bild zu sehen ist. Die abschnitte schmeist du aber nicht weg, den aus dem stoff aus dem kostümladen, schneidest du jetzt exakt das und nähst es so wieder an den andern teil, das du wieder den vollständigen Ärmel hast.

Dann nimmst du dir das Rückenteil und machst davon ebenfalls eine "Kopie" mit dem Stoff aus dem Kostümladen, um es genauso zu haben wie Miley, solltest du aber unten noch wesentlich mehr lassen, denn wenn du auf dem bild mal zwischen ihren beinen durch schaust, siehst du das da hinten noch was rumfledert.

Je nachdem wie du es nun möchtest machst du eben eine genaue Kopie, oder machst unten noch etwas mehr dran.

Dann nähst du alles wieder zusammen wie es am anfang war. Da bei gekauften Shirts natürlich weniger nahtzugabe ist, und du wahrscheinlich mehr brauchst habe ich am anfang geschrieben das es ruhig ein kleines bischen größer sein darf, denn so kannst du nun etwas mehr nahtzugabe nehmen und es sitzt so wie bei miley.

Viel spaß beim Nähen und ich hoffe ich konnte helfen.

Wenn du noch mehr hilfe brauchst gehst du am besten mit dem teil den du bis dahin hast in ein Stoffgeschäft in deiner Stadt und fragst da, die können dir das noch besser erklären und weiterhelfen.

Celliifee 11.07.2011, 13:49

Dankeschöön :) ich werde es mal ausprobieren :))

0
Celliifee 11.07.2011, 14:00

Kannst du mir dann bitte nochmal den link schicken den du mir als kompliment gemacht hast weil mein leppy nichts findet -.-

0

ich will die gesprenkelte hose :O aber ohne den riss :D

die hat das t-shit so gekauft...- glaubst du die macht irgendetwas selber???

Celliifee 10.07.2011, 19:50

mhh...naja keine ahnung hätte ja sein könn

0
Celliifee 11.07.2011, 13:46

seh ich so aus als o ich reich bin ?

0
Celliifee 11.07.2011, 13:59

sorry sollte jetzt nich böse gemeint sein :(

0
Sarih91 31.07.2011, 13:12
@Celliifee

nönö hab auch nicht gedacht dasa es böse gemeint ist, selbst wenn ich so viel schotter hätte für ich für ein zerissenes shirt nicht soviel ausgeben

0

Das T-shirt is gekauft.. Das kann man fast ncht selber machen. und wenn doch, dann sorry, aber dann weiß ich es nicht wie. (: oO :DD

Was möchtest Du wissen?