Wie mach ich die besten Pfannkuchen der Welt?

4 Antworten

Was meine Lieben gerne essen,ist Jäger Pfannkuchen,doch erst mal das normale gericht. REZEPT FÜR PFANNKUCHEN: 5 Eier,Zucker ( So süß wie man es mag ) eine Priese salz,1/2 Teelöffel Backpulver,!50 -200 ml Milch 1 Päckchen Vanillezucker,und Mehl bis der Teig Leicht Zähflüssig ist ( Ich nehme noch etwas Vanillearoma dazu oder eine Vanilleschote ) Den teig 30 Min. aufquellen lassen und eine Pfanne mit wenig Öl oder Butter bei Mittlerer Hitze erwärmen.In der Pfanne den Teig mit einer kelle geben und durch kippeln der Pfanne den Teig Gleichmäßig verteilen. Wenn der Teig sich verfestigt und Blasen wirft den Pfannkuchen Mit dem Pfannenwender umdrehen und von der anderen Seite Kurz anbräunen.Ich hoffe,ich konnte Helfen und wenn sie auch das Rezept für Jäger Pfannkuchen Wollen,dann Melden sie sich einfach.Gruß Jonny

Sorry ich kann Ihnen auch noch ein Rezept Für Apfelpfannkuchen geben.Ist auch shr Lecker.

0

Ich habe das beste Pfannkuchenrezept...

Pro Tasse Mehl ein Ei und eine Prise Salz,sowie einen Eßlöffel Zucker.Ein paar Spritzer Zitronensaft.Mit Milch solange aufquirlen,bis eine zähflüssige Masse entsteht,die sich bequem mit einer Schöpfkelle so gießen läßt,daß der Kellenrücken nicht aufreißt.Das Ei ist am Anfang aufzuquirlen,dann Salz,Zucker,Milch zum Schluß Mehl.Quirlen,bis keine Klumpen mehr da sind. Zu feste oder flüssige Teigmasse mit Milch oder Mehl strecken oder kürzen. Nach Geschmack gleich Apfel,Banane,oder Pilze in den Teig unterheben und ab in die Pfanne...Zum Schluß etwas Zucker obenrauf...muß jetzt schnell Äpfel und Bananen holen...

Je nach Konsistenz werden es entweder Pfannkuchen oder Crepes...

Was möchtest Du wissen?