Wie mach ich den Virus auf Facebook weg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte es mal das solche Kredit Angebote als Kommentare in Gruppen von meinem Account aus geschrieben wurden. Ich habe daraufhin meine mit Facebook verbundenen Apps aussortiert, da kommt manchmal auch einiges an Müll zusammen. Im Anschluss habe ich man Passwort gewechselt und mich von allen Anwendungen ausloggen lassen. Bei mir war dann ruhe. Der Auslöser , war eine App die Facebook Videos runterläd. Dort musste man sich auch über Facebook einloggen. Die App hat nie funktioniert doch die Spam Kommentare waren nur in diesem Zeitraum. Daher immer aufpassen welche Apps man mit Facebook verbindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein Virus ist kann ich dir leider nicht helfen.

Bist du dir aber sicher, dass sonst niemand Zugriff auf dein Konto hat? Geschwister, Freunde, etc.

Ändere mal dein Passwort und warte ab, ob es dann immer noch vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm den Firefoxbrowser und deinstallier den Browser den du jetzt hast.
Wenn du den Firefoxbrowser hast bereinige Firefox.
Ansonsten instaliere
AdwCleaner und  lass das Tool durchlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojojoosie
21.11.2016, 10:26

Aber ich bin mit meinem Handy nur auf facebook

0

Klingt eher danach als hätte sich jemand fremdes über deinen Namen eingeloggt bzw gehackt. Ich würde das Konto löschen und ein Neues anlegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass malwarebytes laufen

Ändere dein passwort

Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Virus,da hat jemand deinen Account gehackt,wegen einem zu leichten Passworts .

Höchstwahrscheinlich einer aus deinem Bekanntenkreis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?