Wie mach ich den text oben links bei einem intro weg (blender) (Beispiel:https://i.ytimg.com/vi/sMA4H8ryV5U/maxresdefault.jpg)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dieses Intro soll einen Text darstellen, der irgendwie mit tollen Klamotten erscheinen soll. Dieses Text kann man normalerweise bearbeiten,a lso was eigenes dareins chreiben. Dafür markiert man ihn, drückt die TAB-Taste und ist im Edit-Mode.

Das sind aber grundlegende Bedienungs-Sachen von Blender, und ohne die zu lernen kann man die Arbeit mit dem Programm vergessen.

Schau dir mal mein Tutorial zu Intros an

Ich hab noch weitere Tutorials da, auch ein Blender-Basic-Tutorial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Max07447 03.05.2016, 20:57

1.hast du meine frage damit nicht beantwortet 2.Die sache ist geklärt

0
Minihawk 03.05.2016, 21:22
@Max07447

Jetzt frage ich dich mal ehrlich: Welche Frage?

Du willst doch nicht behaupten, dass

"Wie mach ich den text oben links bei einem intro weg (blender) (Beispiel:https://i.ytimg.com/vi/sMA4H8ryV5U/maxresdefault.jpg)?"

in irgend einer Art und Weise eine Frage ist, die genügend Info enthält, um beantwortbar zu sein?

0

Was möchtest Du wissen?