Wie mach ich dass sie mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei mir war es so mit meinem Freund
Das wir in die gleiche klasse gingen aber nicht besonders viel eigentlich garkein Kontakt hatten

Mit der Zeit hat er mich angefangen anzuschreiben mir Hausaufgaben lernblättern etc,
Danach haben wir angefangen auch mal so zu schreiben und zu telefonieren (unser Kontakt wurde immer besser)

Dann eines Tages hat er Andeutungen gemacht das er sich gerne treffen würde
Bin aber nicht drauf eingegangen da ich wollte das er mich richtig fragt ob wir etwas unternehmen wollen
(Kannst sie ganz normal fragen ob ihr mal zusammen ein Eis essen gehen wollt oderso)

Dann nach paar Tagen meinte er einfach zu mir "Ich habe gehört das wir uns morgen um 15 Uhr da und da treffen
Dann meinte ich ja habe ich auch gehört(also so spielerisch)

Ich würde einfach offen und ehrlich fragen
Ohne großem hin und her
Das ist immer am besten meiner Meinung nach

Ja macht euch privat was aus, unternehmt was zusammen dann werdet ihr ja sehen ob daraus mehr entstehen kann oder nicht :)

Nächste interessante Frage

Wieso ist das JEDESMAL so?

mach ihr komplimente fragnach ihrer nummer sag ihr das du sie liebst

Du kannst nichts machen, dass dich ein Mädchen liebt!

Du kannst vlt erreichen, dass sie auf dich aufmerksam wird, aber mehr auch nicht, Liebe entsteht in der Seele, das kann man nicht mit irgend etwas machen, noch net bei sich selber und schon gar net bei jemand anders.

Ok wie mach ich dass sie mich mag

0
@JoeFast

Sei einfach du selbst, sprich sie an, lade sie mal ein undso, vlt klappt es ja, wenn ihr auf der selben Wellenlänge seid.

0

Was möchtest Du wissen?