Wie mach ich dass mir Bier schmeckt?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

die richtige antwort hast du dir ja schon selbst gegeben. in der tat müssen mädchen nicht trinken, um spass zu haben. und du brauchst dich nicht um besoffene typen kümmern. ich nehme es keinem mädchen/frau übel, wenn sie zu mir abstand nimmt, weil sie sich sicher ist, dass ich bereits mehr als genug intus habe.

aber trotzdem noch zum bier: häufig ist frauen bier zu "bitter". das kommt vom hopfen. deshalb empfehle ich dir pils zu meiden. was du brauchst ist ein bier, das pilstrinker gemeinhin als pi_ssbrühe bezeichnen.

dazu gehören alle export-biere, insbesondere die bayerischen (das bayrische bier ist nicht so gut, wie viele glauben). grosse marken, die einen guten ruf haben und flach schmecken, sind z.b. wahrsteiner und bittburger.

dann gibt es in köln eine seichte brühe, die als kölsch bezeichnet wird, bekommt man inzwischen auch deutschlandweit.

als letzten ausweg bleibt noch weizenbier, da das klare, nicht das trübe hefeweizen oder weissbier. weizenbier hat einen stark abeichenden geschmack von den gerstenbieren.

ausländisches bier kommt auch infrage, speziell heinecken, weil die schon stark im deutschen markt drin sind. aber davor warne ich dich. es schmeckt zwar sehr flach und wenig nach ordentlichem bier, verursacht jedoch eine dicke birne am nächsten tag.

annokrat

vergessen: ich trinke rothaus pils.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit nem Schluck weissem Sprudel, also als Alster. Dann nimmst Du beim nächsten Bier immer etwas weniger Sprudel und Dein Gaumen gewöhnt sich an den Geschmack. Oder bleib beim Alster schmeckt doch auch lecker...Prost...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist aber so... wenns dir nicht schmeckt, dann lass es.Ich kenne einige, die kein Bier mögen.Alkohol ist grundsätzlich ungesund, aber wenns wegen irgendwelchen sozialen Konventionen ist, dann gibts vielleicht Wein oder Mixgetränke, die dir schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer unbedingt Bier trinken MUSS obwohl er es nicht mag der hat sowieso ein Problem, aber wo anders. Wenn man was nicht mag dann muss man es auch nicht trinken. Falls du nicht cool bist bei deinen Freunden wenn du kein Bier trinkst dann hast du sowieso Sch**** Freunde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XDnein, ich denke nicht, dass es i-welche mittel gibtich nehme an, dass Du noch jung bist. keine sorge, dass kommt früher oder später, dass es Dir schmeckt...^^

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht hilfts wenn du es mit saft mischt? gibt ja auch radler, das ist ein gemisch aus bier und zitronenlimonade oder ähnlichem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem 5ten kommts eh nicht mehr auf den Geschmack an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was isn so schlimm daran, wenn dir bier halt nicht schmeckt trinkste schonmal alkopop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal was anderes als Oettinger probieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang hats mir auch nich geschmeckt, bis ich mal nach nem harten Sporttag en Weizen bekommen hab. Musst rausfinden ob dir Pils liegt, Export, Weizen oder andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es ja kein Bier mehr ^^

Du könntest mit Colabier und Radler anfangen... der süßliche Geschmak macht es "erträglicher". Und dann magste vll den Geschmak von Bier...

Aber irgendwie ist das eine Frage wie: "Wie kann ich schneller hässlicher werden?"... Ich trink zwar auch welches aber ich wollte nicht gezielt mehr trinken indem ich versucht habe das es mir besser schmeckt... Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biermischgetränke trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat Bier auch nie geschmeckt, wenn überhaupt, dann nur süsses Bier wie Kriek, oder mit Cola ect gemischt. Wovon ich dir abrate sind anstelle eines Biers in Gesellschaft etwas Hartes wie Schnaps oder dergleichen zu trinken, weil Schnaps einen anderen Rausch verursacht wie Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kalt schmeckt's besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja vorher ordentlich so viel likör, schnaps & co trinken, dass dir eh alles schmeckt und dann kannst du zum bier greifen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?