Wie mach ich dass?!

!!!!!! - (Handy, Bilder, App)

6 Antworten

So wie auf meinem Profielbild? ^^ Das ist eine App die heißt #Square

Um so ein Bild zu machen,musst du einfach die Bildebene kopieren,vergrößern und dann darauf einen Weichzeichner legen

Ist eine app,aber ich weiss leider nicht welche

Bild vorne scharf hintergrund verschwommen

Wie macht man das dass bei dem whatsapp pfrofilbild der hintergrund das verschwommene bild ist und dann in der mitte das bild scharf ist? Gibts dafür ne app?

...zur Frage

App (android) Bild Rahmen "verschwommen"

Hallo liebe Community,

suche schon seit längerem eine App welche zur Zeit offensichtlich viele Nutzen. Ich sehe oft z.B. auf Instagram Bild welche links+rechts/oben+unten einen "verschwommenen" Rand haben. (s. Link)

Habe hier auf Gutefrage.net schon nach Antworten gesucht, aber leider nur folgende Frage gefunden https://www.gutefrage.net/frage/fotobearbeitungrand-verschwommen--app

Hier bietet der Antwortgeber nur Programme für den PC als Lösung. Ich hätte gerne (wie auch der Fragesteller im Link) eine App hierfür. Bin mir sicher einer von euch weiß genau was ich meine und weiß auch wie diese App heißt.

Bitte nennt mir diese App - ich brauche keine PC Programme hierfür. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie bearbeitet man das Bild so verschwommen im Hintergrund?

Ich wollte gerne wissen mit was für einer App oder Programm man die Bilder so bearbeiten kann ?

...zur Frage

Was ist an der Monalisa so besonders?

Klar ist das ein schönes Bild, aber ist es so Wertvoll. Was mach genau dieses Bild so besonders? Es gibt doch Künstler sie schönere Bilder zeichnen können.

...zur Frage

Wie mach ich diese text-instagram-edits

Siehe bild

...zur Frage

Gute Zitate fürs Instagram Bild von bekannten Rappern?

In der Richtung von Rin/Yung Hurn

Finde keine Mehr:

Psssht nich so laut deine Eltern schlafen schon

Der (430) bringt mich nach hause kein Ticket kein Problem

Und ich mach was ich mach

Alle machen Se, ich mach was ich will

Ich erzähl dir nur Geschichten von mein Jungs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?