wie mach ich das nochmal mitn Querformat? (word starter 2010)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes gehst du links oben im Bild auf das blaue "Datei" kästchen. Dann gehst du auf das Kästchen Drucken. Dort steht irgendwo Hochformat. Du drückst darauf und kannst dann zwischen Hochformat und Querformat entscheiden. Viel Glück!

Juhuuu, daaanke :D

0

Du kannst aber auch auf Seitenlayout gehen, von dort auf Ausrichtung klicken und kannst dort auch zwischen Hoch- und Querformat entscheiden.