Wie mach ich das mit dem schüchtern sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also tanzen ist doch schonmal gut.

Meist herrscht in Tanzschulen chronischer Männermangel. Freunde von mir wurden schon öfter mal gebeten, als Tanzpartner einzuspringen, für einen Kurs. 

Vielleicht hast Du ja Lust, noch einen Tanzkurs zu machen. Als Mann kannst Du dich da auch allein melden. Eine Partnerin bekommst Du da auf alle Fälle. Und vielleicht kannst Du da anschließend ja auch sagen, dass es Dir sehr Spaß gemacht hat und Du Dir vorstellen könntest, aushilfsweise öfters mal einzuspringen...kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijomako
07.06.2016, 13:05

das mache ich schon 🙈 ich habe zwar meine eigene Partnerin aber ich helfe in den Anfänger kursen aus

2

Tanzen da würde sich für dich ja ein Club eigenen. Da kann man ohne große Probleme mit dem anderen Geschlecht tanzen und nachher auch ins Gespräch kommen. 

Denk dir einfach: "Ich habe nichts zu verlieren. Da schlimmste wäre ein nein. Davon geht die Welt nicht unter. Anders herum habe ich die Chance, einen netten Abend zu haben und vielleicht wird daraus ja auch mehr."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijomako
07.06.2016, 13:02

ich meinte eher Standard und Latein 🙈

0

Einfach in Clubs, Sportvereinen und andere Freizeitsachen :) Und dann ergibt sich das Gespräch ja von alleine^^ Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijomako
07.06.2016, 13:08

in Clubs und Discos ergibt sich das Gespräch bei mir nicht so ich trau mich nicht jemanden anzusprechen

0

Was möchtest Du wissen?