Wie mach ich das meine Mitschüler mich mehr mit mejner Größe nerven?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, ich kann dir nur sagen dass du das gar nicht ernst nehmen solltest.

Ich war mit 14 schon 1,90 gross und habe auch sehr oft dumme Bemerkungen bekommen jedoch habe ich sie eher als Kompliment genommen und mich garnicht erst darüber aufgeregt.

Klar ist das bei mir das genaue Gegenteil, jedoch finde ich dumme Sprüche über die Grösse so oder so bescheuert.

Ein weiser Mann hat mal gesagt man muss nur seine vermeindliche Schwäche als Stärke sehen, und schon kann man es wie ein Schild benutzen.
(An dem z.B. dumme Kommentare abprallen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht nerven wenn sie dass merken macht es sowie so keinen spaß mehr… Lach einfach mit ihnen ;) (ich weiß das is manchmal nicht so leicht aber na ja es funktioniert zu 99%)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön das es dich nur nervt und du dich davon nicht runter ziehen lässt.

Lasse sie einfach reden, oder konter mit:

- Ich finde immer eine Lücke

- Kinderschuhe sind billiger

- Ich komme noch mit Kinderermäßigung rein und du?

- Große Menschen wachsen im Wald

- Es kommt auf die Intelligenz und nicht auf die Größe drauf an

- Lieber klein und fein, als groß und....

- U.s.w.

Lass dich nicht unterkriegen bis 21 Jahre, kannst du immer noch wachsen und es kann mal ganz schnell gehen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen einfach, das du selbst Tom Cruise heiraten könntest und trotzdem high Heels tragen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoCandy
28.10.2015, 15:30

*dass

0

Was möchtest Du wissen?