Wie mach ich das mädel, dass ich liebe an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

sorry, aber wenn jemand mit diesem Spruch zu mir gekommen wäre, dann hätte ich ihn von oben nach unten kurz gemustert und dann aus dem Fenster geschaut. So ein Spruch ist nicht mal eine Antwort wert.

Damit gewinnst Du sicher keinen Blumentopf.

Wie wäre es, wenn Du erstmal Smal Talk versuchst? Anlächeln, dazu setzen, und dann vielleicht einfach mal ansprechen.

Ob sie etwas dagegen hat, das Du Dich zu ihr setzt, und das ihr ja immer den selben Bus nehmt, da könnte man ja die Zeit etwas mit Reden überbrücken, so in der Art halt.

LG

Mit so nem Matcho getue solltest du nicht weit kommen. Also mal ehrlich, wenn mich jemand anmachen würde mit "Jo siehst heiß aus" würde ich den höchstens auslachen und mit meinen Freundinnen über seine Dreistigkeit her ziehen.

Sprech sie ganz normal an, dass kommt besser an. Vielleicht einfach mit " Hey, du bist schon vor längerem aufgefallen und ich wollte dich einfach mal Fragen ob ich deine Handynummer haben könnte?".

Damit machst du dich mehr zum Deppen als deine Ehre zu retten. Ehrlich. Locker dich auf und spreche sie normal!! und vernünftig an, aber nicht so (auf Machogetoure) kommt selten gut an.

Geh hin und sag "Hey ich hab mich in dich verliebt " kommt bestimmt gut (y)

Ehm, wenn mich einer so ansprechen würde, ganz ehrlich ich würde ihm ins Gesicht spucken

GossipGirlAsk 26.08.2015, 23:29

Weil du ja auch weißt wie ich aussehe HAHAHAHA, Gott junge das zeigt schon wie reif du in der Birne bist

2
GossipGirlAsk 26.08.2015, 23:42

Weil mein wirklicher Name ja auch GossipGirlAsk ist, das wird es sein

0

Also ich kann den anderen nur zu stimmen, du bewahrst nicht deine Ehre sondern machst dich vor allen zum Affen, denn das ist mehr als peinlich. Geh doch einfach hin und sag 'Hey wie heißt du?"  Oder sowas das ist 1000x besser als das was du meinst... Und warum hast du als Stichwörter Islam und Terror angegeben?

Haha, Hey.
also 1. wie die anderen schon sagen mit sowas wie:

Jo, siehst heiß aus. Haste bock ma zu mir zu kommen?
Vermasselst dus dir nicht nur vollkommen sondern bewahrst du gar nichts. 
Nur zu deiner Info: Freundinnen wurde z.B. schon oft so angesprochen und jedes mal dachten die sich nur: Ih wie ekelhaft.
Lächel sie doch lieber mal an? Stell dich mal näher zu ihr und wenn sie darauf eingeht dann hast du auf jeden Fall die Chance mal sowas zu sagen WIE:

Hey, wie gehts?
sowas wie: ich hab dich schon öfter gesehen ist auch gut aber nicht im ersten Satz. Sei mal ganz freundlich und so. Du kannst ja erstmal sympatisch sein so kommst du eh am besten gerade im Bus an. 

Liebe Grüße Venus Wespe

Was möchtest Du wissen?