Wie mach ich das kleine TM auf meinem iphone?

1 Antwort

Das geht nur, wenn Du die Emoji Tastatur im iPhone aktivierst. Das machst Du bei den Einstellungen, und dann kannst Du es in der Auswahl ?!# einfach hinzufügen. Das TM ist jetzt nicht wirklich "klein", aber kleiner geht es nicht :(

Was bedeutet das kleine "R" oder das "TM" rechts oben von Produkten?

...zur Frage

iPhone Daten auf anderes iPhone übertragen ohne die Fotos zu löschen, geht das?

Also ich muss meine Daten auf ein anderes iPhone übertragen, also alle Bilder, Programme, Apps, alles! Aber auf dem anderen iPhone sind 50gb Videos drauf, die will ich auch haben also meine Bilder und Videos und die des anderen iPhones will ich beide zusammen haben! Geht das ? Ohne das ich erstmal alle 60gb Videos auf mein iPhone schicke? Ich muss IPhone A zurücksetzen und IPHONE B ist dann mein neues iPhone. iPhone B hat 60gb Videos drauf die ich nicht löschen will sondern die ich dort behalten will aber ich werd es ja zurücksetzen und die Daten des iPhones A dort rübermachen. Aber die Videos von IPHONE B sollen ja da bleiben..... Also wie mach ich das ?

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Meine kleine Schwester hat aus Versehen ihr iPhone auf 'mein iPhone suchen' gelöscht. Jetzt kommt die Fehlermeldung 'Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden'?

Meine kleine Schwester hat aus Versehen ihr iPhone auf 'mein iPhone suchen' gelöscht. Jetzt kommt die Fehlermeldung 'Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden'? Was sollte man jetzt tun?

...zur Frage

Adblock für YouTube-App auf iOS?

Gibt es gute Adblocker für for YouTube-App auf IOS die auch dort die Werbung vor dem Videos abstellen? Falls ja welche ist empfehlenswert? Und bitte keine Gespräche darüber ob IOS oder sonst was besser ist...

...zur Frage

Bluetooth iPhone Philips?

Hallo, ice habe Philips Hyprlite SHB4205 und ein iPhone 7, grundsätzlich mit beidem zufrieden, aber wenn ich die beiden verbinden will muss ich immer in die Einstellungen um die Kopfhörer auszuwählen. Andere BT-Geräte verbinden sich nach dem erstem Album automatisch. Mach ich was falsch?

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?