wie mach ich das jungs mehr respekt vor mir haben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich glaube du hast ziemlich bekloppte Jungs in deiner Klasse. :D Naja also ich kenne dich zwar nicht persöhnlich aber du scheinst für sie wie ein "guter" Kumpel zu sein und sie werden wahrscheinlich glauben das du das auch lustig findest und glauben das man mit dir spaß haben kann. Eigentlich ist es ja schon iwie son bissl ein Zeichen von den Jungs das sie dich mügen und so weil das macht man ja nicht einfach so. Oder es ist viellt ihre art zuneigung auszudrücken weil jungs das ja bekanntlich nicht so packen ;D Aber wie wäre es wenn du ihnen ganz klar sagst/schreibst das du nicht sooo lustigfindest und das sie das lassen sollten weil du dich von ihnen bedrängt fühlst. Und wenn du ihnen das so ins gesicht sagst dann macht es bei denen viellt "klick" und sie begreifen das du dir nicht alles gefallen lässt und das zeigt dann natürlich selbstbewusstsein und stärke und ich hoffe das sie dich dann in ruhe lassen :) Lg Stchims7

Genau das ist doch was die Jungs damit erreichen wollen, Sei selbstbewusst, ignoriere sie und ärgere dich nicht darüber, dann hören sie sicher bald auf... Und vor allem Verstecke dich nicht auf dem Klo, dann meinen sie das sie es geschafft haben!

Vielleicht wollen sie nur Aufmerksamkeit von dir (vielleicht stehen sie ja heimlich auf dich) Und in dem Moment wo du dich über sie ärgerst haben sie eben diese Aufmerksamkeit bekommen...

Geh am besten zu ein Lehrer oder wenn ihr das bei euch in der Schule habt zu einen Kontaktlehrer und sag in es alles .. er wird sich drum kümmern das ist heut zutage sein shop und dann wenn das nicht funktioniert schule wechseln

sie mobben mich ja nicht richtig oder so, es nervt halt nur, ich brauch nicht zu nem lehrer gehen glaub ich :D

0

jungs ham da sowas nützliches zwischen den beinen und wenn sie dir auf die nerven gehn ist das wie ein stoppschalter...da dieser schalter manchmal klemmt musst du ganz fest dagegenschlagen damit das auch wirklich funktioniert

Ich habe auch so Jungs in meiner klasse die ärgern mich auch oft aber ich finde es selber lustig zeig einfach das du auch ernst bleiben kannstbei mir haben die jetzt auch respejt tja so sind solche jungs viel glück einfach ignorieren

Ich würd denen mal sagen was sache ist und denen mal voll eine klatschn ):()

Am besten mit den Eltern oder mit dem Lehrer darüber reden.

Aallter... Willst du es noch schlimmer für sie machen ?!

0

Also entweder du bist mega attraktiv in de Augen der Jungs und sie wollen deine Aufmerksamkeit weil sie mit 14 noch zu unreif sind uu anderen mitteln zugrreifen als dich zu ärgern oder sie moegen dich einfach nicht(waere dann fast schon mobbing!) zeig ihnen wo der hacken hängt!!!

ich hoffe/glaube aber nicht das sie mich hassen oder so, das kommt auch alles nicht so richtig böse rüber die lachen dabei auch und manchmal sind sie auch nett zu mir aber im moment eher selten .. nur es nervt mich halt total alles, ich glaub das nächste mal verpass ich ihnen eine! :D 8)

0

Geh aufrecht raus in die Pause und verpasse ihnen einen Schlag in die eier wenn die das nochmal versuchen :D

bist du ein junge oder ein mädchen xD

ein mädchen :D:D

0

Was möchtest Du wissen?