Wie mach ich das? Gesundes Trinken?

...komplette Frage anzeigen ..... - (Food, drink, health)

2 Antworten

Man lässt alle Getränke weg, die raffinierten Zucker enthalten. Man süßt mit braunem Vollrohr-Zucker oder mit Agavensirup. Man trinkt Wasser und/oder Smoothies.

google "Smoothies" um Rezepte und Anregungen zu bekommen...

Wasser ist das gesündeste, was es auf Erden gibt. Anstatt Vitamine etc. beizumischen, sollte man einfach eine Orange essen und Wasser dazu trinken. Oder habe ich die Grundidee deiner Frage nicht verstanden?

die Grundidee hast Du schon verstanden, aber um eine Orange trinken zu können, muss die Trendy-Smoothie-Therapie angewendet werden.... Klassischer O-Saft ist out! Und Orange schälen und einfach essen ist ebenfalls out... Trends sind doch etwas schönes ^^

0
@Anbei

Ja, es sieht cool aus. Das muss ich zugeben. Ich trinke ja selbst Smoothies, aber das Bild hat mich etwas verwirrt. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?