wie mach ich das er sich in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sollten Kinder um diese Uhrzeit nicht im Bett sein?

Aber bitte: Direkt machen kannst du nichts, Zauberkräfte hast du ja nicht. Und ob das so toll wäre, wenn dich einer liebt nur weildu in verhext hättest sei mal dahin gestellt.

Du kannst nur nett sein, versuchen ihn näher kennzulernen, erst mal eine normale Freundschaft aufbauen, wenn mehr draus wird gut, wenn nicht musst du das aktzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun Du möchtest ernstgemeinte Antworten und das ist ein Anspruch dem ich gerne gerecht werde. Unabhängig davon, wie gut letztendlich dein persönlicher Kontakt zu diesem Mädchen ist, außer dich möglichst von deiner sozusagen Schokoladenseite zu präsentieren, gibt es kein Zaubermittel und auch keinen Zaubertrank noch irgendeine Beschwörungsformel welche deinen Wunsch bei diesem Mädchen sozusagen Früchte tragen lassen würde. Das natürlich ein guter persönlicher Kontakt die Aussichten durchaus positiv beeinflussen kann, das versteht sich von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht das was dur hören willst, aber das kannst du nicht. Du kannst ihn natürlich auf dich aufmerksam machen, aber das weckt vorallem kurzweilige Aufmerksamkeit und kurzes Interesse (empfehle ich also nicht, da das nach hinten losgehen kann).

Die besten Chancen hast du wenn du dich nicht verstellst und dich immer so verhälst wie du wirklich bist - ändere dich nicht für ihn. Wenn er dann Interesse an dir hat, wird es halten und ehrlich sein. Dann kann es klappen - aber dafür muss er dein Aussehen und deinen Charakter halt theoretisch schonmal gut finden und wenn das so ist und er dich dann "entdeckt", dann wirds was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da machst du gar nichts dran. Er verliebt sich in dich wenn er für dich durchs Feuer gehen würde. Das ist noch lange nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stehst auf. Springst drei mal in die HöHe und ruft jedes mal: HURTZ!

Dann legst du dich hin und rollst dich so lange nach rechts bis du irgendwo anstöst.

Dann wird er sich vielleicht irgendwann in den nächsten 5 Jahren in dich verlieben, wenn du glück hast kommt drauf an wie sehr du an dich glaubst während du das alles machst.


... man kann verlieben nicht erzwingen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein mach gibt es nicht. Flirten für ihn da sein ihn kennen lernen falls du das noch nicht gemacht hast. Seine interessen verfolgen im besten falle teilen aber am wichtigsten ehrlich sein dich nicht umstellen oder auf dinge einstellen die du nicht machen willst der rest kommt von alleine einen zaubertrank gibt es noch nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da machst Du gar nichts. Entweder verliebt er sich - oder eben nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst nicht "machen" das er sich in dich verliebt, entweder tut er es oder er tut es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Vertrauen in Dir und Sei die selbst

das restliche weißt nur du

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?