Wie mach ich das am Abschlussball mit der Frisur?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall ein Bild mitbringen. Am besten wäre es, mit dem Friseur einen Probetermin machen bei dem die Frisur schon mal gesteckt wird und du prüfen kannst, ob es dir gefällt. Spangen musst du selber mitbringen. Frag den Friseur, was am besten wäre, damit er auch mit arbeiten kann.

danke:) meine frisur ist nicht sonderlich spektakulär, ich will aus meinen unregelmäßigen locken eher gleichmäßig gewellte haare kriegen und vielleicht noch eine strähne zurückstecken. denkst du dann braucht man den probe termin? 

0

Also wenn du eine bestimmte Frisur möchtest, wäre es eine gute Idee vorher zum Probe Stecken mal zum Frisör zu gehen. Wenn du den Termin dazu ausmachst , nimm das Bild mit. Dann weiß deine Frisörin was sie besorgen muss.
Viel Spaß.

Vorher sollte man immer einen Termin zum Probe stecken machen. Ein Bild ist immer gut. Wenn die bei dir Klammern rein machen berechnen die das beim Preis.

Das mit dem Bild kannst du machen , wäre ja besser als es zu beschreiben und  wenn es denn  später nicht wie es sein soll ist es ja doof.

Leider weiß ich das mit der Spange nicht ob es da was gibt müsste man einfach Fragen .

LG

Und viel Spass beim abschlussball  ; )

Wie wär's mit den Friseur direkt fragen ?! Dann hast du eine 100% Antwort

Hi,

Also ich denke das du deinem Friseur einfach ein Bild von der Frisur zeigen kannst, oder du beschreibst sie halt erst, und zeigst dann das Bild^^

Wegen der Spange kann ich dir leider nicht helfen, so viel Ahnung davon hab ich dann leider auch nicht :D Aber zur Not nimmst du dir halt welche mit, aber im normalfall haben die da welche..
Ich hab sie für meinen Abschlussball geliehen bekommen und musste sie dann halt die kommende Woche wieder zurück bringen^^

LG Linamagihn :)

Was möchtest Du wissen?