Wie mach ich das , das jungs auf mich (12) stehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verstell die nicht sei wie du bist rede einfach mit ihnen und mach etwas mit ihnen muss jetzt nicht privat sein halt einfach in der pause oder so mit einem reden, sich einfach mal trauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariggos
16.09.2016, 21:54

Deine Rechtschreibung ist aber sehr toll(Ironie). Bitte verbesser deine Rechtschreibung

0

Wenn du sehr gute Noten hast, will jeder mit dir befreundet sein, da sie so einen Vorteil haben. Bei mir ist es so: ich habe einen Durchschnitt von 1, 47 und bin auf einer Realschule in der 9. Klasse. Ich bin zwar beliebt, aber auch nur weil ich so gute Noten habe.
Aber wenn du einfach nur mehr Freunde haben willst, dann stell deine eigenen Probleme in den Hintergrund und höre den anderen einfach nur zu. Eine Studie hat ergeben, dass Leute die mehr zuhören als reden mehr Freunde haben, da man so für den gegenüber Sympathisch wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?