Wie mach ich Channelbann weg?

1 Antwort

Hallo,

wenn es sich um eine Channel Gruppe handelt, kannst du sie unter "Rechte" und "Channel Gruppen des Clients" entfernen.

Die Channel Client Rechte findest du unter "Rechte" und "Channel Client Rechte".

VG

Teamspeak 3 Group Modify Power Rechte weggenommen

Hallo, ich habe vor kurzem eine eigene TeamSpeak Server erstellt, da habe ich meine Rechte eingestellt und habe ausversehen bei ServerQuery - Group Modify den Wert zu 88 bearbeitet, obwohl es 100 gegeben ist, ich bitte euch um Hilfe. Ich möchte es Rückgängig machen.

Danke im Vorraus für die Antworten. MfG

...zur Frage

Teamspeak - Leute haben überall Channel Admin!?

Heyho Leute,

hab grad jemanden als Channel Gruppe "Channel Admin" in einem bestimmten Channel gegeben, wenn er dann aber in einen anderen Channel geht hat er immernoch Channel Admin Rechte, und wollte fragen ob jemand weiß wie man dass einstellen kann dass er nur in diesem bestimmten Channel Admin Rechte hat.

VG

...zur Frage

Teamspeak 3 "unkickbar"?

hallo zusammen,

ich habe mit freunden einen ts3 server, nun möchte ich dass ein kumpel, der admin hat, normale user kicken kann, außer mich (wir haben die gleichen ränge) ist es irgendwie möglich einen neuen rang festzulegen, mit dem man nicht gekickt werden kann, bzw ist das irgendwie für einzelne clients einstellbar?

...zur Frage

Ts3 Gamescom?

In welcher Halle wird man Teamspeak auf der gamescom dieses Jahr antreffen können?

...zur Frage

Teamspeak 3 Plugin um blockierte Leute automatisch aus dem Channel bannen+kicken?

Hi,

Ich suche ein Plugin für Teamspeak 3 in dem Leute die Blockiert sind auf größeren TS3 Servern direkt aus dem Channel gebannt und gekickt werden.

Weiß jemand wie das heißt? Habe echt schon eine halbe Ewigkeit gesucht und nichts gefunden....

Vielen Dank

...zur Frage

Wieso kann mein Musikbot auf dem TeamSpeak nicht schreiben?

Ich habe einen Musikbot. Der spielt I Love Radio. Habe ihm den Rang Musik Bot gegeben und bei kann Texte in Channel schreiben im erweiterten Rechte System aktiviert. Aber dennoch kommt nichts. Habe den selben auf einem anderen kleinen TS und da klappt es. Was fehlt? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?