wie mach ich bei ihr den ersten Schritt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer ein Schritt nach dem anderen ;) Ich weiß nicht, was du unter Rummachen verstehst, also mal ganz von vorn:

Wenn ihr fernseht, leg den Arm um sie, rück zu ihr ran und kuschelt, wie ihr es immer macht. Küss sie (gerne am Hals/Nacken/Ohr), streichel sie, spiel mit ihren Haaren... Schieb die Hand unter ihr Shirt, streichel ihren Bauch, ihre Brüste, runter zum Hosenbund. Fass sie ruhig erst über den Klamotten an, üb leichten Druck aus, dann streichel sie untenrum und fang an, sie ein bisschen zu fingern. Natürlich bei allem darauf achten, wie sie reagiert! Wenn sie steif wird, nicht weiter mitkuschelt oder nichts sagt, dann frag sie, ob es ihr unangenehm ist! Wenn ja, müsst ihr wohl mal in Ruhe reden und du ihr klar machen, dass du ihr nicht weh tun oder sie zu irgendetwas überreden möchtest, aber du dir klarere Zeichen von ihr wünscht, was sie möchte und was nicht.

Wenn du merkst, dass es ihr gefällt und sie darauf eingeht, heb sie auf dich oder leg du dich auf sie. Hör nicht auf, dich um ihren ganzen Körper zu kümmern (Brüste, Hals und natürlich das Gesicht nicht vergessen ^^). Reib dich an ihr oder beweg dich so, dass es sich gut anfühlt. Sie weiß sicher längst, worauf du hinaus willst, also zieh sie langsam aus und achte darauf, ob sie erregt ist. Zeig ihr, dass du sie befriedigen willst und stell dich erstmal in den Hintergrund, versorg sie mit den Händen oder mit dem Mund.

Du kannst auch ihre Hände nehmen und dahin führen, wo du sie spüren möchtest. Wenn ihr beide noch unerfahren seid, traut sie sich wahrscheinlich nicht, etwas neues auszuprobieren. Vielleicht hilft es ihr auch, im Dunklen "zu forschen" oder unter der Decke. Wenn sie klar nein sagt, versuch etwas anderes oder frag, was sie gern ausprobieren möchte.

Wenn du all das probierst und sie geht gar nicht darauf ein, ist sie noch nicht so weit. Sei nicht frustriert, sondern sag ihr auch mal "Ich möchte, dass es dir gefällt" oder "Es ist alles in Ordnung", geh zurück zum kuscheln und REDE MIT IHR! Frag sie, warum sie noch Angst hat oder unsicher ist und zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann und sie dir wichtiger ist, als Sex zu haben. Du darfst deine Wünsche ruhig klar äußern, du zwingst sie ja zu nichts.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Viel Glück

Wenn ihr das nächste Mal rummacht, ziehst du sie langsam aus. Knöpfst ihre Hose auf, oder schiebst ihr Shirt nach oben. Wenn sie sich da nicht wehrt, dann kannst du weiter machen, und es tut sich von alleine. Ich wünsche dir viel Glück!

irgendwie versteh ich den sinn der frage nicht. du fragst sie einfach und siehst dann was passiert. und da du auf sie wartest ist ja alles ok, oder?

na ich weiß nicht wie ich den ersten Schritt machen soll.Irgendwie trau ich mich nicht sie einfach zu fragen

0
@2lukaaa2

hmm. Schwierig. Das einzige was du tun kannst ist warten bis sie dich fragt.

0

Soll ich ihn küssen/den ersten Schritt machen?

Hallo,

Ich habe seit kurzem einen Freund der in der Beziehung etwas schüchtern ist. Also musste ich z.B. den ersten Schritt machen was das Händchen halten, kuschel usw. angeht. Nun denke ich ist es an der Zeit für den ersten Kuss, aber ich bin mir nicht sicher ob ich den ersten Schritt machen sollte oder warten soll bis er mich von sich aus küsst.

(Ich bin übrigens 13 er 14)

LG Emi

...zur Frage

Soll ich den ersten Schritt machen und nach einem Date fragen?

Hey, liebe Community. Ich stehe auf einen Jung aus meiner Klasse. Es ist alles sehr Kompliziert. Schon aus dem Grund, dass wir sehr gegensätzlich sind...

Wir haben etwa vor einem Monat geschrieben, aber jetzt nicht mehr. Denkt ihr, es wäre Okay ihn jetzt aus dem Nichts heraus nach einem Date zu fragen??? Bisher hatte ich immer angenommen, dass man das persönlich macht.:/ Aber viele meiner Freundinnen meinten, dass es auch total Okay ist das über WhatsApp zu machen. Wie seht ihr das? Und dann ist da noch die Sache: Wir hatten in der Klasse mal eine Umfrage gemacht, wer dafür ist, dass der Junge / das Mädchen den ersten Schritt macht. Er stimmte für den Jungen. Ich hab mich enthalten. Eigentlich finde ich es auch besser wenn der Junge den ersten Schritt mach, aber ich wollte das damals nicht so preisgegeben. Wenn ich ihn aber jetzt nach einem Date fragen würde, würde ich, also das Mädchen, der erste Schritt machen...

Hilfe!!! Was soll ich nun tun???

Vielen Dank schon mal.

LavieFroo

...zur Frage

Ich suche einen Status Spruch damit ein Junge kapiert das er den ersten Schritt machen muss?

Ich schreibe täglich mit einem Jungen (auch mit Herzen und wir haben uns auch persönlich kennen gelernt) , wir sind beide in einander verliebt , aber keiner macht den nächsten /ersten Schritt. Ich bin mehr der Freund davon, dass der Junge den ersten Schritt in Richtung Beziehung machen muss. Wie kann ich ihm das mit einem Status Spruch zeigen? Der Spruch darf auch gerne auf englisch sein.

...zur Frage

erster schritt junge oder mädchen?wer?

findet ihr dass der junge den ersten schritt machen sollte? denn ich will was von nem junge und er  halt auch sozusagen von mir aber er traut sich nicht den ersten schritt zu machen (er hat eine sozialphopie und hatte depressionen) ich selber würde den ersten schritt machen, aber wie?

...zur Frage

Wie mache ich den ersten Schritt und wie blase ich richtig?

Also da mein Freund viel zu schüchtern ist um mich anzufassen, habe ich entschlossen den ersten Schritt zu machen bzw. ich will den ersten Schritt in Richtung Petting machen. Aber wie mache ich das, kann mir bitte jemand auch erklären wie man richtig bläst? Ein Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?