Wie kann ich andere auf meinen Wattpadaccount aufmerksam machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi:) also ich habe die meisten Leser bekommen, in dem ich einfach an meinem Buch weitergeschrieben habe. Irgendwann kommen sie von selbst. Fals das nicht funktioniert würde ich dir raten, dass du viel bei anderen Geschichten kommentierst und votest, so bekommst du Freunde, die deine Geschichte mögen und vielleicht sogar weiterverbreiten;). Sonst könntest du ja vielleicht jemanden Fragen, der viele Leser in der Geschichte hat, ob er deine Geschichte in seiner erwähnt oder ob er sie sich mal durchliest und ein Kommentar hinterlässt. Das würden dann seine Follower sehen und dann wärst du auch bekannter. Es gibt ja auch so MitgliederBücher, wenn du dich da mitmachts erfahren die anderen Mitglider auch was von dir:) SO ich glaube ich habe jetzt alles aufgezählt und konnte dir helfen, wenn nicht kannst du mich ja nochmal fragen;D

meistens ist es so, dass die Reader mit der Zeit von alleine kommen. aber wenn du zum Beispiel ein gutes bzw ansprechendes Cover/ Titel hast, hilft das auch. Und du kannst auch Tags zu deiner Geschichte hinzufügen.- Ich weiss nicht ob das auch am Handy geht, aber am pc gehts auf jeden fall:) . Und vielleicht machen auch andere Schreiber Werbung für deine Geschichte, wenn du sie mal fragst?:) Das machen ja viele:) wie heisst denn deine Geschichte?:)

ja okay dann warte ich einfach mal ab danke :) Die heißt 'the storry of my Teenagelife"

0

Hallo ihr Lieben, 

ich finde eure Beiträge sehr hilfreich. Würdet ihr vil. auch bei mir vorbeischauen ? Habe gerade eine neue Geschichte veröffentlicht. MisscisuM :-)  Gern auch bewerten ich bewerte und kommentiere dann auch zurück ! 

Was möchtest Du wissen?