wie mach ich am besten schluss mit meiner freundin?

13 Antworten

rede vernünftig unter 4 augen mit ihr. Bloß nicht durch sms oder so. Sag ihr vernünftig dass es mit euch beiden keine Zukunft mehr geben wird, dass du gemerkt hast, dass es nur eine Phase war und deine Gefühle zu ihr nicht mehr vorhanden sind.

Aber wenn du sie nach 1 monat nicht mehr liebst, dann war es für mich auch keine "wahre liebe".. es wird sie zwar sehr verletzten aber sei ehrlich zu ihr und versucht nicht im streit auseinander zu gehen. Viel glück

Wenn du dir sicher bist - ist ein ehrliches Gespräch das Beste. Trennung ist immer iwie mit Emotinen verbunden - aber wenn keine Liebe mehr da ist - dürfte eine Trennung das Beste für beide sein ! Da muss man dann durch !

Trefft euch nochmal schenke ihr blumen und sage es ihr in aller ruhe umarmt euch lächelt euch an und rfragt einfach ob ihr freunde bleibt oder so :D

Freundin Sauer wegen sinnlosen Sachen?

Hallo liebe Leute. Ich habe mich schol umgeschaut, und viele Leute scheinen dieses Problem zu haben. Nur bei uns ist ein Faktor anders als bei den meisten: wir lieben uns eben immer noch. Also mal genaueres: Wir sind noch nicht alzu lange zusammen, sind beide 16. Ich hatte schon "Startschwierigkeiten" mit dem oben genannten Problem: Sie ist wegen den sinnlosesten Sachen eingeschnappt und blockiert mich, ist sauer und möchte die Beziehung manchmal schon beenden. Letztes Beispiel (weshalb ich mich hierher wende): Sie wollte dass ich mein Whatsapp Profilbild ändere/ein neues von mir aufnehme und ich dies vergessen hatte und erst am nächsten Tag machen wollte, da mam abends meist besch... aussieht. Naja nach längerem hin und her hat es wie oben geendet: blockiert und antweortet nicht mehr. Ich bin langsam echt verzweifelt... Darum wollte ich mich hier umschauen ob Ihr vielleicht eine Lösung wisst. (Aber bitte nicht so etwas "sinnvolles" wie "mach schluss" oder "sie ist nicht reif genug", das bringt mir und ihr nichts, denn ich möchte es ja nicht beenden sondern weiteeführen) Vielen dank schon mal im Voraus! LG

...zur Frage

Meine Freundin hat grade schluss gemacht.....

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll... sauer, verletzt, traurig... ich fühle im moment gar nichts.......... kennt jemand das gefühl ?

...zur Frage

Freund ist nicht mehr so wie davor (vor der Beziehung)?

Hallo. Mein Freund und ich sind seit fast 3 Monaten zusammen. Am Anfang der Beziehung als er mich wollte, habe ich nicht gewollt. Er hat trotzdem für mich gekâmpft und das hat mir gezeigt das ich ihm doch wichtig bin. Nach ein paar Wochen und ein paar mal Treffen, hat sich die Sache gelegt und wir waren zusammen. Aber sobald wir streit in der Beziehung haben, und ich sauer oder verletzt bin, tut er nichts. Weder versucht er weiterhin um mich zu kâmpfen, noch juckt es ihn wie verletzt ich bin. Er meint ich sei "immer verletzt" -.-. Nur versteht er nicht das er immer die Ursache dafür ist. Wenn wir schreiben, schreibt er kalt, kein Schatz oder ich liebe dich. Er sagt mir nie das er mich vermisst und alles. İch frag mich was für eine Liebe das ist. Wenn ich sauer auf ihn bin oder er mir nicht schreibt und ich mich bei ihm auch nicht melde, dauert es die 2-3 Tage bis er sich wieder meldet. İch kann verstehen das er dauernd arbeiten muss.. aber ich sehe auch sehr oft das er auf facebook aktiv war, seiner Freundin kann er auf whatsapp aber nie schreiben. İch weiss, ihr würdet jetzt sagen "was ist das für ein Freund, mach schluss und blabla".. Aber die Sache ist, sobald wir uns sehen ist er ganz nett zu mir. Dann sagt er mir das er mich liebt und alles, zeigt aufmerksamkeit. Nicht so wie er bei den Chats zu mir ist. İch verstehe aber nicht warum er wenn wir nicht mehr zsm draussen sind, so kalt ist. Und ich kenne ihn und weiss auch das er niemals mit mir zusammen wâre wenn er mich nicht lieben würde. Er ist wegen Kleinigkeiten auch gleich eifersüchtig und angepisst, da verstehe ich auch das er mich lieben muss um überhaupt so auf paar Sachen zu reagieren. Wir haben auch oft darüber geredet das er so ist und warum er so ist, er hat dauernd nur gemeint das er nicht so der romantische Typ ist oder so. Auf manche Sachen möchte er auch einfach nicht antworten habe ich den eindruck. Aber "ich liebe/vermisse dich" zu sagen, ist etwas selbstverstândliches in einer Beziehung. İch hab noch nie gehört das ein Typ sowas zu seiner Freundin nie sagt. Vorallem dann wenn wir uns nicht so nahe sind. Nur erlebe ich das gerade bei meiner Beziehung und das ist mir einfach komisch. Das er sich auch dauernd abwesend aufhâllt und trotzdem auf facebook ist in seiner freien Zeit, statt mir zu schreiben ist mir auch komisch. İch frag mich ob er keinen Bock auf mich hat.. ich hab den Eindruck das er mich zwar liebt, aber ich für ihn nicht so interessant bin wie davor. İch möchte wieder interessant für ihn sein. İch weiss aber nicht wie ich mich da verhalten muss... ich bin eine sehr anhângliche Person..manchmal überlege ich ob es daran liegt. Aber auch wenn ich ihm Luft schiebe, meldet er sich viel spâter. Alles keinen Sinn irgendwie. Mag mich jemand aufklâren oder mir helfen? :( İst das normal das Mânner so sind? (wir sind beide so ca 20-22 Jahre alt)

...zur Frage

Wie schreibt meine Freundin ihren noch Freund am besten das Schluss ist?

Hallo

Ich bin sein gestern mit meiner Guten Freundin zusammen gekommen. Allerdings hat sie ein Problem.

Sie weiß nicht wie sie ihren noch Freund schreiben soll das Schluss ist? Es ist so einer der nur manchmal auf Nachrichten antwortet wen sie schrieb oder selten zu ihr kam.

Was könnte sie schreiben? Persönlich schafft sie es nicht 😔

...zur Frage

was machen wenn man keine tanzpartnerin hat

hey 

muss bald zum tanzkurs und weiß einfach nicht mit wem ich das machen soll

was mach ich wenn ich keine tanzpartnerin finde soll ich einfach so hingehen

...zur Frage

Ich Liebe dich Freundin von meinem besten Freund, sie liebt mich auch, sie will schluss machen!

Ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe die Freundin meines besten Freundes. Sie war auch gestern bei mir und wir haben geknutscht. Jetzt will sie wegen mir mit ihm schluss machen :O. Mein bester Freund befürchtet es das sie schluss macht. Er hat gestern geheult als ich mit ihm geskypt habe. Ich will meinen besten Freund nicht verlieren aber ich Liebe sie und sie will ich natürlich nicht nur als Freundin haben. Sie ist fest davon überzeugt mit ihm wegen mir schluss zu machen aber ich habe dabei ein schlechtes gefühl...soll sie schluss machen oder nicht????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?