Wie mach ich am besten Schluss mit meinem freund?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Persönlich. Sag ihm einfach das es nicht mehr geht und du nichts mehr für ihn empfindest. Unter vier Augen.  Kein WhatsApp oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn2403
07.04.2016, 19:30

Welcher Ort ist denn am besten? Ich mag ihn wirklixh noch sehr gerne aber eine Zukunft kann ich mir einfach niht vorstellen und ich will ihm auch nixht weh tun aber so bin ich ja auch unglücklich 

0

@ Unicom2403

Wenn man in einer Beziehung ist und es hat keinen Sinn mehr, dann redet man miteinander.

So viel Mumm sollte man haben und nicht wie so viele, die per Handy Schluss machen. Das ist feige, so was macht man nicht. Dann muss man sich nämlich keiner Auseinandersetzung stellen und hat kein Rückrad.

Leute die nicht fähig sind eine Beziehung anständig zu beenden, die drücken sich auch sonst vor anderen Dingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn2403
07.04.2016, 19:35

Ja ich hab auch nicht vor Es per whatsapp oder sonstiges zu beenden. Das ist mies und wenn man das bei mir machen würde das wäre echt hart..

0

Persönlich. Durch ein klärendes Gespräch. Am Besten ohne Vorwürfe, Beleidigungen und einfach im Frieden auseinander gehen. Wichtig ist auch die Gründe zu nennen und mache es !niemals! über sms, Anruf oder Email. Das ist absolut das letzte. Man muss sich nur in die Lage des anderen hineinversetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEnn du das nicht weißt dann musst du es halt lassen

Tipp: Am besten im Gespräch mit "schonender" Ehrlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich ist immer das Beste!! Am Handy ist einfach nur unpersönlich, wenn er dir mal was bedeutet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offen und ehrlich und erkläre ihm warum, ich weiß ist nicht einfach aber am effektivsten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihm auf alle Fälle die Wahrheit sagen, auch wenn es weh tut. Wenn du nur drum herum redest machst ihm immer noch Hoffnungen und das ist nicht fair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?