wie mach ich Quests im Pokemon go wenn ich nur 1 Handy zur verfügung habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Apple Produkte getestet & erworben.

danke schön!

0
@Halbnick

Ich habs versucht, leider funktioniert es auch nicht. Trotzdem bis jetzt am Hilfreichsten^^

1

Doppelaccounts sind leider verboten würde ich also eher lassen.

Und für Kämpfe oder anderes würde ich eher empfehlen an die Arenen zu gehen, da du Fernraidpässe kaufen musst und da schonmal viel Geld reinfliessen kann vorallem wenn man nicht viel Geld hat ist dies natürlich nicht nützlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie andere auch, die nur ein Handy haben!

Und Doppelaccounts sind verboten!

Das wusst ich nicht, jeden den ich kenne hat mindestens 3 Acc.

0

Wieso braucht man für eine Quest 2 Handys?

Kämpfe gegen einen anderen Spieler oder zum tauschen, sowie via Fernraidpass auch grösseres als 2 Sterne Raids zu legen, für Goldmedaille etc und für mein allgemeines Spielvergnügen.

0
@Ahyami

Stell dir vor, es gibt echte Leute da draußen....Wie wärs wenn man das Spiel so spielt, wofür es gemacht ist.

1
@Ahyami

Dann such auf Facebook oder ähnlichen Plattformen nach anderen Spielern.

Für Kämpfe reicht es, einfach auf die Go-Liga zu gehen und da schnell einen Kampf zu starten.

1
@Tooru

Stell dir vor, ich bin von morgens um 5 bis abend um 8 nur für mein Kind da, ich kann nicht einfach zum spielen mal 2 Stunden weg.

0
@DerUniKuchen

Danke mach ich, allerdings wars ne spezielle Liga und ich durfte 2 Wochen bis zum Reset warten.

0
@Ahyami

Die ausrede zählt nicht mehr.

Es gibt fernraid pässe. Man muss inzwischen gar nirgends mehr hin. Und 2 Stunden? Ich bitte dich...2 Stunden dauert kein raid auf dieser welt

1
@Tooru

Es kostet dich vielleicht 10 Minuten bei einem Community day zu einer arena zu gehen und nach spielern ausschau zu halten. Da tauscht man dann kontaktdaten aus. Die meisten, die regelmäßig spuelen haben ieine platform, wo sie sich austauschen. Sei es Slack, Telegram, whatsapp ect. Und schwupps kann man sich auch für 3 Minuten zu nem raid verabreden oder zum kämpfen oder was auch immer. Man muss halt nur mit den Leuten REDEN. Dafür ist die App gemacht.

Also spiels richtig oder gar nicht.

1

Was möchtest Du wissen?