Wie MacBook zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst dein MacBook einmal runterfahren.
Dann fährst du es hoch und hälst dabei "alt" gedrückt.
Dadurch bootest du im recovery Modus.
Dann geht du auf OS X Neu installieren wartest ne ganze Weile und fertig.

(je nach dem wie alt sein MacBook ist wird das OS X das in dieser Zeit aktuell war installiert z.B. In meinem Fall Mitte 2012 wird OS X Lion installiert, dann musst du noch ein software Update auf die Neuste Version machen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaUndso
29.03.2016, 13:36

habe "el Capitain" drauf .... habe ich schon versucht, leider nicht geklappt....

0
Kommentar von JanaUndso
29.03.2016, 14:33

bzw. bei mir geht da jetzt "Macintosh HD" dadrunter nen Pfeil...wenn ich darauf klicke fährt der ganz normal hoch .... 

0
Kommentar von DonaldBernd
08.04.2016, 20:23

Command - R meine ich natürlich, nicht alt

0

Was möchtest Du wissen?