Wie lüge ich am besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das unten genannte sollte gehen,achte aber auch auf deine Mimik und wie du es sagst-natürlich in einem freundlichen glaubhaften Ton :) Schönes Weihnachten ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, das du die Feiertage für dich alleine brauchst um bestimmte Sachen zu erledigen oder in Ruhe nach zu denken.

Ich empfehle dir sie halt alleine nur für einen Tag zu besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Versuch in normalen Ton wie du immer redest zu sprechen und am besten nicht grinsen sonder ernst bleiben MfG und frohe weihnachten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine herren,was für ein wiederlichen charakter muss man den haben,steh zum mann und sag die warheit.tuh doch deine schwester den gefallen ist heilligabend geb dir ein ruck.

wenn du wirklich kein bock hast und so bist,dann geh ganz heiss duschen stell dich krank reib an deinen augen und sagst du bist krank und willst ins bett

die muss ja bestimmt dich abholen kommen weil du sonst ja nicht die frage stellen würdest weil am telefon kannst du jeden mist sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superkeks87
24.12.2015, 12:21

1. ich bin eine frau und 2. würde ich gerne weihnachten mit meinen mann verbringen

0

Was möchtest Du wissen?