Wie lüftet man ein Zimmer ohne Fenster?

7 Antworten

falls eigenes Haus in die Türe 2 Luftdurchlässe mit Gitter anbringen

Teuer, aber funktioniert gut: Ein Wasserfilter-Staubsauger (z. B. ProAqua). Damit kannst du auch saugen und Wasser aufsaugen.

Statt Staubbeutel füllt man vor Gebrauch Wasser ein, díe Luft wird durch das Wasser geblasen und der Dreck und Mief bleibt im Wasser. Beim Saugen wird gleichzeitig die Luft gereinigt - als wäre grade ein Regenschauer niedergegangen. Allerdings bleibt alles trocken!

Hat bei halbem Stromverbrauch die gleich gute Leistung wie ein herkömmlicher Staubsauger.

(Ich verdiene nichts dran, bin nur begeisterter Nutzer.)

kannst du Durchzug machen und die Tür des fensterlosen Zimmers offen stehen lassen?

mach das fenster auf und renne hin und her,so verteilt sich die frischluft bis in die kleinsten ecken