Wie Lüfter richtig einbauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welches Gehäuse?

Was ist bisher verbaut?

Wie viele Lüfter insgesamt?

Überdruck- oder unterdruckplanung?

Frag 10 Leute, bekomme 11 Meinungen.

Lösung:

Bau ihn ein, schau dir die Werte an. Dann umdrehen, Test wiederholen. Nimm die Variante, welche besser kühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelzinc0
11.08.2016, 22:48

Eigentlich soll die Raumstation nur die Astronauten am leben erhalten

1

Eindeutig rein damit das mainboard extra gekühlt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir viele hast du denn schon drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dardane
11.08.2016, 22:46

Einen vorne der saugt von außen. Ich hatte vor einen hinten oben tu befestigen und einen an der seite

0

An der seite ist reinblasen zu emfpehlen so das er auf das Mainbaord bläst, hat dan die wirkung eines topblow kühlers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaskutscher
12.08.2016, 09:19

Super Antwort. Und wenn er nun einen Towerkühler hat? Dann bringt dein Vorschlag in etwa so viel wie der Versuch vom Landwirt auf das Feld zu furzen und danach zu behaupten »ich habe gedüngt«.

0

Was möchtest Du wissen?