Wie love handles wegtrainieren?

1 Antwort

Viel Eiweiß essen ! Aber nicht zuviel rechne mal selber nach geht ganz einfach im Internet suchen. Dann halt Trainieren damit der Körper nicht die Muskeln als Energieträger abbaut sondern direkt ans Fett geht. Und regelmäßig mal joggen gehen am besten versuche mal so ca 45 min durchzuhalten aber fang langsam an und steigere dich dann ! 

Lg

Bekommt man durch Laufen und bestimmte Übungen einen flachen Bauch und kann fit bzw. schlank werden?

Hallo!

Würde gerne einen flacheren Bauch haben und den Hüftspeck verlieren. Ich weiß das man beim Abnehmen mehr kcal verbrennen soll als man zu sich nimmt.. Ich bin 19 Jahre alt, bin 1,52 "groß" und wiege zwischen 52 + 55 Kilo. Ich muss auch sagen, dass ich breit gebaute Hüften habe und eine große Oberweite.. (Komplette Mama) Ich weiß auch, dass ich so gut wie keine Bauchmuskeln habe..

Ich hab früher in der Pupertät zuviel süßes gegessen (vor dem Fernseher...) und so gut wie keinen Sport betrieben, seit dem habe ich Hüftspeck und einen bisschen dickeren Bauch - wenn man das so sagt. (Ich trage größe 36/38)

So nun hab ich begonnen jeden Tag 30 Minuten am Laufband zu laufen und danach ein paar Übungen gemacht (Sit-Ups & Co)

Ich esse auch schon längerer Zeit selten Süßes.

Ich mache das echt gerne und fühle mich auch gut dabei. Ich weiß nur nicht ob sich das dann auch wirklich was bringt?? Nachdem ich ja nie einen Sport gemacht habe müsste ich ja dadurch Muskeln aufbauen und der Bauch müsste flacher werden oder bin ich zu naiv?

Ich habe auch gehört das man dann normalerweise zunimmt? (Muskeln sind schwerer als Fett)

Im Sommer werde ich dann auch wieder wie voriges Jahr, viel Volleyball spielen und schwimmen gehen. (ich liebe es)

Ich halte nicht wirklich was davon ständig auf kcal zu schauen und mich danach zu richten.

(PS.: Falls sich wer fragt "warum nicht draußen sondern am Laufband" ich werde von Haus aus schnell rot im Gesicht, egal ob ich mich anstrenge oder nicht - ist halt leider so bei mir & ich mag es einfach nicht wenn ich laufe & mich dann alle anschauen und glauben ich breche vielt. gleich zusammen weil ich so rot im Gesicht bin)

Vielt habt ihr ja auch noch ein paar gute Tipps für mich. Würde mich darüber freuen.

  • Sorry für den langen Text :D
...zur Frage

Wie kann ich schnell Hüftspeck verlieren?

...zur Frage

Hüftspeck loswerden? Obwohl man eig schlank ist?

Ich bin zwar relativ schlank aber meine Problemzonen liegen bei den Hüften. Bei einer Hose kucken immer die Speckfalten von der Hüfte drüber, weil sich bei mir da immer alles ablagert. Habt ihr Tipps wie ich gezielt an meinen Hüften den Speck loswerde? Ich weiß, dass man eig nicht direkt irgendwo abnehmen kann. Habt ihr trotzdem paar Tipps? Den anderen ist es ja auch schon aufgefallen. Ich möchte es aber nur für mich machen, weil ich mich so selber nicht mehr wohlfühle

...zur Frage

Trichterbrust und seitliche Speckrollen, was tun?

Hallo Leute,

ich habe leider wie man auf dem Bild sieht eine Trichterbrust, bin schon seit ca einem halben Jahr im Fitnessstudio um das so optisch hinzukriegen das man die nicht mehr erkennt, das einzige woran ich verzweifele sind die seitlichen Hüften. Wie ihr auf dem Foto seht habe ich da Hüftspeck, wie kann ich das am besten wegbekommen ? Mehr seitliche Bauchmuskeln trainieren ? Oder einfach nur abnehmen, das Problem dabei ist aber das ich schon dünn bin und je mehr ich abnehme umso mehr sieht man die Rippenknochen wegen der Trichterbrust. Bitte helft mir ....

...zur Frage

Musik in Kursen nutzen - Tips für Technik und Gema?

Hallo liebe Experten!

Ich möchte demnächst Kurse geben (Bewegung, Entspannung, Körperwahrnehmung, Tanzen), in denen ich Musik abspielen möchte.

Bisher nutze ich CDs und CD Player. Jetzt habe ich aber auch schon ein paar Lieder als MP3s.

Welches moderne Gerät würdet ihr empfeheln mit dem man CDs und MP3 abspielen kann, dass einen guten, starken Sound hat und zuverlässig funnktioniert, am Besten auch mit Aku, falls mal kein Strom da ist.

Sind CDs überhaupt noch praktisch, oder sollte man gleich alles auf ein Tablet oder anderes Gerät (?!) laden und nur noch eine MP3-Bibliothek mitnehmen und Boxen zum abspielen?

Oder die MP3s auf CDs brennen und nur ein Gerät für CDs...

Ich bin ganz verwirrt :S

Dann noch die Gema...habe mich auf deren Seiten schon eingelesen. Habt ihr Tips, wie man bei der Gema einen günstigen Tarif bekommt? Geplant sind ca. 10 Kursstunden pro Woche und gelegentliche Wochenendworkshops in unterschiedlichen Einrichtungen (Fitnessstudios, Krankenhäuser, Altenheime, Vereine). Kann ich Gebühren sparen, wenn die Einrichtungen bereits zahlen?

LG, Hourriyah

...zur Frage

Wie kann man Love Handles wegtrainieren?

Gibt es eine Möglichkeit diesen Hüftspeck loszuwerden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?