Wie loslassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du brauchst zeit. unternehm was mit freunden, familie, schau serien, les Bücher, hör musik, mach sport bzw mach das was dir gefällt, lenk dich ab.. viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Vielleicht Sinnvoll wenn du mal an die schöne,lustige,böse,traurige Zeiten die du mit der Person hattest Noch mal durch den Kopf gehen lässt und daran denkst warum du die Person vergessen willst. Bei meiner Kollegin hat es mal geholfen das sie die Person noch einmal gesehen hat und an die Zeiten dachte. Versucht du es Mal aus ich hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich ablenken und Zeit vergehen lassen. Das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich einfach abzulenken, neue Leute kennen lernen, dinge die dich nicht an diese Person erinnert machen. Sonst kann es sein das du plötzlich wieder Gedanken an diese Person bekommst. Wenn du Musik machst, spiel einfach drauflos. Hat mir auch schon geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Gedanken selbst überlisten

Mache dir eine bestimmte Zeit am Tag aus, in der du an sie denken willst. Und wenn Gedanken an sie außerhalb dieser Zeit kommen - wird wohl öfter sein - sagst du: Jetzt ist nicht deine Zeit. Ich denke um ... Uhr an das Mädchen

Das hilft wirklich. Habe ich selbst schon bei Grübelgedanken praktiziert. 

Und mit der Zeit, denkst du dann nicht mehr mal zu der ausgemachten Zeit an sie. Und du vergisst sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit heilt alle Wunden. Versuch dich mit deinem Hobby abzulenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?