Wie lohnt sich der Verkauf bei ebay mehr: Klamotten als Paket oder alle als Einzelteile?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall einzeln. Das macht aber viel Arbeit, wenn viel rauskommen soll. Auf den erdfarbenen Teppich geschleudert, mit Hausrat drumrum eher nicht. Ideal ist es, gut belechtet, jedes Teil mit vielen Details vor hellem Hintergrund abzubilden. Dann immer ehrlich alle Mängel aufführen, Material und Größe. Auch Versandkosten niedrig halten (Maxibrief) und Versandkostenrabatt anbieten. Viel Erfolg!

Bei Babysachen habe ich die erfahrung gemacht,dass es beser ist,wenn man sie einzeln verkauft. Bei Sachen für Erwachsene ist es teils teils. Hosen und Shirts lassen sich besser im Paket verkaufen, dagegen Blusen oder Röcke einzeln.

Ich versteigere zur Zeit auch Kleidung, meist nur Babysachen. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Leute bei Pakete eher zugreifen als bei Einzelstücken. Ich würde ein tolles Teil und 2-3 weniger gute zusammen anbieten und nicht zu hoch, die steigern schon noch genug.

Wenn man selbst verkauft, einzeln. Oder vielleicht zwei, drei teile zusammen. Wenn man kauft ist besser eine Kiste. Wichtig, in jedem Paket immer ein Highlight!

Einzelverkauf bringt immer mehr. Habe damit gute Erfolge gehabt.

Gerade bei Kleiderpaketen ist es oft so, das der Käufer oft nur auf ein bestimmtes Teil Wert legt, und die anderen zwangsweise mitkauft. Von daher sind dort die Gewinne nicht ganz so hoch.

eindeutig als einzelteile... man kann ja einen vermerk machen dass der käufer proto sparen kann, wenn er mehr ersteigertt... pakete gehen gernell billiger über den tisch als einzelteile

Was möchtest Du wissen?