Wie lohnenswert sind Schnellzieh-Magpouches?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Als AS-Scharfschütze kann ich hier leider nur bedingt weiterhelfen.
Erfahrung habe ich selbst keine mit solchen Taschen - ich werde aber ziemlich sicher bald umsteigen von den normalen Pistolen-Magazintaschen (mit Klett) auf TACO-Pouches von HighSpeedGear.
Die Teile sind zwar recht teuer, aber lohnen sich definitv. Denn in einer hektischen Situation ist die Zeitersparnis beim Nachladen sehr nützlich - und mit diesen Taschen geht das Nachladen und Rückführen von dem leeren Mag doppelt so schnell, wenn nicht schneller als mit den normalen Taschen.

Bei den Gewehrtaschen habe ich leider keine Erfahrung, da kann ich dir nicht helfen. Denn meine VSR Magazin sind natürlich in einer geschlossenen Magazintasche.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?