Wie Lohnausfall wegen OP kompensieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der ersten Zeit hast du Anspruch auf Lohnfortzahlung.

Je nach Beschäftigungsverhältnis setzt danach das Krankengeld ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal mit dem Kreditgeber reden?! Vlt lassen sich die Zahlungen solange aussetzen oder ein anderer guter Kompromiss finden. Immerhin haben beide Seiten Interesse dass es keine Probleme gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es in deiner jetzigen Frage um dasselbe Problem wie im Dezember 2015?.

Normalerweise bekommt man Krankengeld. Frage doch mal bei deiner Kasse an. Abzahlungen sind eine andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aldiadler
24.02.2016, 11:49

Ja

0

Hast du Anspruch auf Krankengeld oder ähnliches? Eventuell bei einem Sozialamt nachfragen, ob es Förderungen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?