Wie Logitech-Software rückstandslos vom PC entfernen?

4 Antworten

Ich benutze generell den iObit Uninstaller- vielleicht ja auch was für dich?

Kriege so restlos Dateien runter, von den Programmen die ich deinstallier‘..

Leider gibt es kein Programm, auf das ich einen Deinstaller ansetzen könnte. Alles was ich weiß, ist das da was von Logitech sein muss.

0

Hi Leute meine Frage ist ob diese PC Konfiguration gut ist?

Hi Leute ich habe mir einen PC auf ww.one.de zusammengestellt bin jetzt bei 1.543.69 Euro die Fragen sind:


  1. Ist die Seite echt bzw keine abzocke? (freund hat sie mir gesagt aber Internet Freund)

2. Ist die PC Konfiguration gut? inklusive Stuhl,Tastatur und Headset

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Antec GX200 blau mit Seitenfenster (ATX)

LED Strip Phobya Blau, 300mm

Intel® Core™ i5-7600K 4x 3.80GHz

Antec H600 Pro Wasserkühlung

16384MB DDR4 2133MHz (2x 8GB)

4096MB NVIDIA® GeForce® GTX™ 1050 Ti MSI GAMING X 4G

MSI Z270 GAMING M3 (Chipsatz:Z270/ATX)

2TB SATA III 7200upm

Kein Laufwerk

850 Watt Corsair CX850M 80+ Bronze

Lüftersteuerung mit Touchdisplay BitFenix Recon 5.25\" schwarz

Creative Sound Blaster Audigy Fx LP Bulk PCIe

ONE GAMING Logo

BAU incl. Kleinteile

One Informationsblatt

War Thunder 50€ Premiumpaket Email Gutschein

Windows 10 Home 64Bit OEM inkl. Installation

BullGuard Internet Security kostenlose 1 Jahr / 3 PCs Lizenz

Energenie SPG5-C-5 Überspannungsschutz 1.5m

Gaming Controller Logitech Wireless Gamepad F710

Logitech B525 HD Webcam, USB2.0

Logitech G430 Surround Sound Gaming Headset, USB, blau

Nitro Concepts E200 Race - schwarz/carbon

24 Monate Herstellergarantie inklusive Pickup & Return + Technischer Support


Was meint ihr ist der Preis würdig reicht es für Games auf höchsten oder hohen Einstellungen wie zmb:


Rainbow six siege

Black Ops

Battlefield

GTA usw.



Ist es gut,fake oder sonstiges

...zur Frage

Welche der folgenden Dinge benötige ich um folgende Idee zu realisieren (Arduino, Programmieren, Datenbanken)?

Idee: Ich habe einen Arduino der wireless mit einem 433 MHz Empfänger Sensordaten (Magnetsensor an der Haustür) von einem anderen Arduino bekommt.

Weiterhin habe ich ein NFC-Tag an der Tür. Hält man sein Smartphone dran, startet er eine App auf auf dem Smartphone (z.B. das der Oma), die die Rufnummer zurückgibt.

Schafft es nun derjenige, der die Tür geöffnet hat, innerhalb von 10 Sekunden das NFC-Tag anzusprechen, wird die Rufnummer mit den Datenbankeinträgen der erlaubten Besucher verglichen. Falls der Eintrag vorhanden ist, soll auf meiner Smartphoneapp ein Eintrag entstehen mit "Tür geöffnet von" + "Name der Person".

Schafft es aber der Öffner der Haustür nicht diese Prozedur zu vollziehen, wird auf dem Smartphone rot das Wort "Einbrecher" als Eintrag verfasst.

Was brauche ich nun um diese Idee zu realisieren?

Was ich schon habe:

  • Smartphone
  • NFC-Tags
  • Xamarin für Crossplatform-Entwicklung, oder Android Studio
  • zwei Arduino Nano
  • 433 MHz Sender und Empfänger
  • Oracle Datenbankserver

Wie würdet ihr am besten vorgehen? Welche Software kann ich noch gebrauchen? Kann man sowas gut zB mit Note.js lösen und JSON vom Arduino zum Webserver senden, der dann vorort den Datenbankaufruf macht, oder soll der Datenbankaufruf in der App stattfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?