Wie loggt man sich beim "Planspiel Börse" ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So geht's:

1) Suche Dir ein paar nette Leute und bildet zusammen eine Gruppe. 2) Geht auf die Seite: www.planspiel-boerse.de/SSKWuppertal 3) Links oben in die Anmeldemaske Depotnummer und Passwort eintragen. 4) Formular ausfüllen. 5) Überprüfe die Angaben und klicke auf ''Abschicken''. Die Daten gehen an Eure Sparkasse, die Euer Depot freischaltet. 6) Nach der Freischaltung erhaltet Ihr eine Bestätigung per E-Mail. 7) Jetzt kann es losgehen: Loggt Euch in Euer Depot ein!

Bittesehr

Du musst direkt auf die Internetseite der Bank, bei welcher du dich angemeldet hast, gehen. Auf "Teilnahme" klicken und Bank auswählen fertig.

Ich komm da 0 klar....bin ich auf der Seite hier schonmal richtig oder nicht??? http://www.planspiel-boerse.com/toplevel/deutsch/index.htm

0
@Fishinline

jop da bist du richtig. Und du hast auch schon deine Depotnummer und ein Passwort ja? Dann kannst du auf "Teilnahme" auf der Seite deines Links klicken und die Bank suchen bei der du dich angemeldet hast. Dort kannst du dich dann einloggen.

0
@Cerebellum

Ja habe ich. Das tu ich auch schon die ganze Ziet, doch wenn ich die Bank eingebe und dann auf "Suche" klicke passiert einfach nichts...

0
@Fishinline

Dann such eben manuell mit Zoomfunktion und wenn du deine Bank als rotes Fähnchen gefunden hast, klickst du auf das rote Fähnchen. Passiert dann was?

0
@Cerebellum

Manuell mit Zoomfunktion? Auf der selben Seite? Denn dort steht bei mir lediglich Suche.

0
@Fishinline

ah da haben wir doch das Übel. Da wird nämlich eigentlich eine Karte angezeigt wie bei Google-Maps. Weiß aber nicht was das für ein Format ist. Irgendwas hast du in deinem Browser vielleicht nicht aktiviert. Schick mir doch einfach mal deine Bank wo du das gemacht hast und ich schicke dir den direkten Link dahin.

0
@Cerebellum

Kann gut sein, da bei mir unter der suche nur ein großer weißer Raum ist. Die Anmeldung müsste von der Sparkasse Marburg bzw. Marburg-Biedenkopf sein.

0
@Cerebellum

Perfekt! Danke für eure Bemühungen das hat mir auch gut Deutsch gesagt den Allerwertesten gerrettet =)

0

Was möchtest Du wissen?