Wie loggt man sich auf die Unity Media Hotspots ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sobald das Programm dann tatsächlich anläuft werden von UnityMedia die Informationen nach denen du fragst veröffentlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß wird das Ganze so ablaufen das die Hotspots offen sind du dich aber anmelden musst um das Internet nutzen zu können. Jeder Unitymedia Kunde bekommt dann Login Daten mit denen er die Hotspots nutzen kann allerdings läuft das ganze glaube ich noch garnicht.

Bin auch Kunde und habe noch nichts dergleichen bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das gehen? Ich habe ja nur das Modem von Unitymedia. Den Router habe ich mir selbst gekauft. Und auf das Modem kann man ohne Kabel nicht zugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf meinem Router kein zugriff erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingbongo
24.05.2016, 18:24

Aber andere Hotspots für lau nutzen dagegen schon?

0

Was möchtest Du wissen?