Wie loggt man sich auf der instagram App aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf dein Profil >oben rechts auf Optionen > unter dem Abschnitt ''Konto'' steht ganz unten Abmelden

;)

MfG, Vanessa

Oben rechts sind drei Punkte. Da gehst du drauf, scrollst ganz runter und da ist abmelden.

Auf sein eigenes Profil, dann oben rechts auf diese drei senkrechten Punkte (wo die Einstellungen sind) und dort steht dann irgendwo abmelden. :-)