Wie logge ich mich bei YouTube aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz oben rechts auf dein Logobildchen deines Google-Kontos klicken (das ist ja das gleiche wie dein YouTube-Konto) und Abmelden wählen.

Das kann ich nur bestätigen utube gehört zu google so lange du in deinem browser oder an deinem handy mit deinem google account eingeloggt bist, bist du das auch bei utube

1
@majorSharky

Die großen Software-Firmen wollen einfach Ordnung in ihre Nutzerkonten bekommen, und daher alle angebotenen Dienste auf jeweils ein Nutzerkonto zusammenführen.

Das gilt für Google, eben mit Youtube, aber auch allen anderen Google-Diensten, das gilt für Microsoft, die auch mit leichtem Druck dazu kommen wollen, alles, auch Skype über das Microsoft-Konto zu führen, und das gilt auch für Apple und sicher noch einige mehr.

0

Was möchtest Du wissen?