Wie logge ich mich bei versandpartner24 ein?

2 Antworten

Check mal deine E-Mails, du müsstest von Versandpartner24 die Zugangsdaten bzw. das Passwort für deinen Account erhalten haben. Auf der Seite loggst du dich dann mit deiner E-Mail und dem Passwort ein. 

Sehr geehrter Kunde,

wir können Ihren Vorgang aktuell nicht nachvollziehen. Bitte wenden Sie sich an unsere Kollegen aus dem Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website.

Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer mit an, danach können wir Ihren Vorgang bearbeiten.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Ihr CHECK24-Team

Wie kann ich meine Bestellung bei Mediamarkt ansehen, wenn ich ohne einen Account online bestllt habe?

Habe online beim Media Markt bestellt aber war vorher nicht angemeldet. Es wurde auch keine Anmeldung verlangt, jetzt seh ich jedoch nicht wies um meine Bestellung steht da ja wenn ich mich jetzt einlogge kein kauf da ist, weil ichs ja eben ohne anmeldung bestellt habe. Was mach ich jetzt?

...zur Frage

Kann mich bei hamachi nicht anmelden Registrieren?

ich habe das problem das ich mich bei Hamachi nicht mit meinem account anmelden kann weil es einfach weiß bleibt und da wo man sein account namen reinschreiben kann kann ich nix schreiben

...zur Frage

email meiner Bestellung nicht bestätigt, bedeutet was (bei Check24.de)?

Hey, also gestern Abend habe ich bei Check24 ein Handy bestellt aber die email nicht bestätigt und meine Mutter hat gesagt dass ich die Bestellung stornieren solle weil wir Montag eins kaufen gehen. Also weil ich die email nicht bestätigt habe wurde meine Bestellung nicht bestellt? weil in meinem Account bei Check24 wird keine vorherige Bestellung angezeigt.

...zur Frage

Musical.ly wieder herstellen?

Hallo,

Ich habe ein problem und zwar habe ich mich bei musical.ly mit meinem Twitter Account angemeldet aber der Twitter Account wurde gesperrt/gelöscht. Ich konnte trotzdem immer auf musical.ly aber jetzt hat es sich zurückgesetzt und ich kann mich nicht mehr anmelden weil mein Twitter Account nicht mehr existiert (nur meine E-mail und passwort nimmt es nicht😭)

Danke schonmal🙏🙏

...zur Frage

Ich kann mich nicht Instagram einlogge?

HILFE!!! Ich habe 4 Accounts auf meiner Instagram App (iOS) aber ich kann mich nicht im Browser anmelden oder am Computer. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will bekomme ich eine E-Mail aber ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelden will steht "Der von dir eingegebene Benutzername ist keinem Konto zugeordnet. Bitte überprüfe deinen Benutzernamen und versuche es noch einmal." aber alle meine Accounts sind da und es geht mir bei JEDEM Account so.

...zur Frage

Ich kann mich weder bei Aldi Talk App registrieren weder anmelden?

Hallo zusammen eben versuchte ich mich bei der Aldi Talk App zu registrieren aber da steht das mit der Nummer ein Account existiert aber ich habe keinen Account und wenn ich auf Passwort vergessen drücke und meine E-Mail adresse eingebe steht das die Nummer und E-Mail Adresse nicht übereinstimmen und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?