Wie löst man Streit mit Lehrer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihn in der Schule nach einem Gespräch fragen und mich mit ihm aussprechen, ggf. auch entschuldigen. Aber sag deiner Mutter sie soll sich da raus halten, das kommt kindisch und unprofessionell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unaluna2
05.04.2016, 17:29

toller Tipp. Der Vorwurf ist du seist respektlos und arrogant und dann sagst du deiner Mutter am besten auch noch, sie soll sich raushalten...

Das wird´s bringen. 

0

Deine Fehler einsehen und dich beim Lehrer entschuldigen wäre ein guter Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du den gemacht,dass er so über dich denkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fhdhsdddddd
04.04.2016, 07:10

Ich habe mich halt etwas bei hm beschwert, dass unser WE für den Wettbewerb draufging und er uns das halt vorher nicht gesagt hat

0
Kommentar von SuMe3016
04.04.2016, 08:24

Meine Güte, was für ein Vergehen. Ein Lehrer wird sowas ja wohl öfter hören und sollte mit so einem Verhalten klarkommen können. Und dass er das auch noch per Mail schreibt... auch nicht besser als deine Beschwerden. Entschuldige dich halt bei ihm. Und deiner Mutter sagst du hinterher, dass ihr das geklärt habt. Wenn sie weiter nervt, mach ihr klar, dass du das alleine lösen wirst, weil du es dir auch alleine eingebrockt hast. Verhalte dich einfach mal etwas erwachsener, dann wirst du weder Probleme mit dem Lehrer noch mit der Mutter haben.

1

Was möchtest Du wissen?