Wie löst man Streit?

1 Antwort

Ich würds einfach ignorieren oder ihnen sagen das sie ihren streit auf pn's verlegen sollen weil das niemand interessiert.

Viel Erfolg. 

Wenn jemand meine Gefühle verletzt, solle ich deren Gefühle dann auch verletzten?

Hallo. Ich bin 17 (männlich). Und da ist eine Sache was ich wirklich nicht mag, wenn man andere Menschen innerlich verletzt. Für mich ist es 1000 mal schlimmer, als wenn man eine Person eine reinhaut. Aufjedenfall manchmal Menschen im real life oder fremde im Internet beleidigen mich. Also sagen ich bin hässlich, oder geh dich umbringen oder andere sagen. Das verletzt Aufjedenfall mich. Solle ich aber dan die auch verletzten? Also sagen das sie hässlich oder sind? Und ihre Gefühle verletzten. Ich mache das nie. Ich will aber es tun, da die Person mich so traurig und wütend macht. Aber ich mach es nicht, da ich weiß wie es sich anfühlt. Mach ich was falsch? Danke

...zur Frage

Bff Aufgeben oder Versönen?

Typische streit-lage. keiner weiß warum gestritten wird aber das geht jetzt schon 1 jahr so und sie war 7 jahre meine beste aber sie hat damit irgendwie keine probleme damit und bleibt stur, sie hat ne neue bff mit der sie überglücklich ist weil sie alles raucht was rumläuft usw. also eigentlich bin ich fehl am platz oder?

...zur Frage

Jemand beleidigt mich seit April und hasst und mobbt mich immer, wieso?

Also, wie ihr schon lesen geht es um eine Person die mich seit April bis jetzt immer beleidigt, den namen will ich nicht nennen. Diese Person erfindet Geschichten über mich was NIE im Leben stimmt und er beleidigt mich jeden tag immer mit Schimpfwörter, "er hat keine Ahnung", etc. Und immer wenn ich ein Fehler mache muss er es jeden menschen sagen, damit ich dass opfer bin, übrigens ich habe im nichts gemacht aber dann kommt er und hasst, beleidigt mich ohne Grund und macht mich jeden tag wütend, beleidigt auch meine Nationalität. ich bitte um Hilfe und bitte kein mist antworten, bei Whats App frage ich ihn niemals wieso er mich beleidigen muss ohne Grund.

...zur Frage

Meine Eltern schreien sich gerade gegenseitig an... was soll ich tun?

Hey... bin gerade am Handy in meinem Zimmer und meine Eltern streiten, schreien und beleidigen sich gerade gegenseitig... mein Vater war Raucher und hat für eine Zeit mit dem Rauchen aufgehört (wegen meiner Mutter sie mag den Gestank davon nicht). Vor einer oder zwei Wochen hat mein Vater wieder angefangen was meine Mutter sehr wütend macht. Sie schreien sich gerade extrem an, meine Mutter will einfach nicht das er raucht... ich bin in meinem Zimmer und kann Lärm ÜBERHAUPT nicht ausstehen, das bereitet mir Kopfschmerzen und setzt meiner Psyche zu... meine Geschwister sind nicht da nur meine Eltern... was kann ich machen? Bin nebenbei gestern 17 (männlich) geworden falls das irgendwie hilft...

...zur Frage

Ist dieses Verhalten ein gestörtes Sozialverhalten?

Hallo ihr lieben,

Wenn jemand andere menschen bewusst ignoriert, sie schlecht behandelt und selbst innerlich wütend ist, hat diese Person ein gestörtes Sozialverhalten?

...zur Frage

Warum raste ich immer so heftig aus wenn man meine Gefühle verletzt bzw macht das ich mich schlecht fühle?

Ja ich weiss sowas ist normal in einem gewissen maß aber ich werde dann immer extrem wütend und sage dinge die ich gar nicht so meine ich werde quasi zu einer anderen person und werde manchmal sogar handgreiflich. Außerdem streite ich mit fast JEDEM. Und wenn ich etwas für nicht nötig halte tue ich es einfach nicht egal wie wichtig es ist es ist mir einfach egal dann. Ich bin eigentlich eine gute Person also ich bin nicht drauf aus mit leuten zu streiten oder sie zu verletzen nur passiert das nun einfach mal. Ich habe bald einen termin beim psychologen aber würde gerne schon vorher wissen was das sein könnte. danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?