Wie löst man Sekundenkleber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sekundenkleberentferner kaufen - alles andere funktioniert nicht - frag mein handy :-S

Sekundenkleber ist auf Dauer nicht wasserbeständig, d. h. die Klebekraft gibt nach und er wird geleeartig. Das Kleidungsstück in leichtes Seifenwasser legen; das kann einige Tage dauern, dann lässt sich der Kleber leicht entfernen. Hab das auch schon probiert.

versuch mal verdünner, aceton ob das hinhaut, wenn kratzen nit hilft. könnt sich aber noch mehr lösen