Wie löst man gewisse Codes,für gewisse Spiele, für die PS vier aus?

2 Antworten

1. PlayStation store
2. in der Rand Leiste das vorletzte von unten
3. Klick auf Codes einlösen
4. Code einlösen

da ist im store menü ein extra punkt der nennt sich ,, code einlösen,, dort eingeben und wooollaa hast du dein spiel und kannst es herunterladen :)

Wieso kann ich bei Origin den Code nicht Einlösen?

Hallo, ich habe ein Problem mit dem einlösen des Codes von Battlefield BAd Company 2.

Wenn ich in Origin unter Produkte einlösen gehe und mein Produkt-Code eingebe, der mir geschickt wurde, steht dann, dass ich ein Artikel von den beiden auswählen kann (von Battlefield Bad Company 2 oder Deluxe oder sowas). Wenn ich den Code eingegeben hab und auf weiter drücke, steht dann aber "Dieser Code kann hier leider nicht eingelöst werden. Bitte löse deinen Code auf folgender Seite ein : https://activate.ca.com/applyentitlement.de Besuchen Sie FAQ, und wenn ich den Code dort einlöse steht da dann wieder das selbe, und ich werde nochmal auf die selbe Seite weitergeleitet.

Was läuft da Falsch??

...zur Frage

Ark Survival Evolved zu zweit spielen, Wie?

Hallo miteinander,

Ich wollte mal fragen ob man Ark zu zweit spielen kann ohne einen Server zu kaufen? Mein Kumpel wohnt ca 20km weit weg, also kein gleiches Internet.

Gruß Shilo

...zur Frage

Spotify Gutscheinkarte hat nicht funktioniert. Was tun?

Ich habe gerade eben 50€ aktivieren wollen und habe den code eingegeben. da überall ok gklickt. FERTIG. Jetzt will ich wass anhören, geht aber nicht, weil ich nicht premium bin. Nochmaliges einlösen ddes CODEs ging nicht! Was soll ich jetzt machen? Bin echt verzweifelt!

...zur Frage

Star Stables Codes einlösen (Fehler)?

Hallo,

ich suche oft nach Codes für Star Coins, deshalb versuche ich da öfters welche einzugeben. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber bei vielen Codes sagt mir die Seite, dass ich den schon eingelöst hab, obwohl ich den noch nie eingegeben bzw eingelöst habe. Habt ihr vielleicht eine Lösung?

LG Joana

PS: Welche aktuellen Codes kennt ihr so ;)

...zur Frage

Steam Gutshein von Edeka einlösen?

Hey! Also....ich habe mir heute einen Steam Gutscheinfür mich von dem Edeka aus unserem Dorf gekauf (für mich, weil ich nich weis wie ich sonst zahen soll da ich noch 14 bin)..nun habe ich den Kassenbon. Wenn ich jedoch auf die Steam Seite gehe und meinen Gutschein einlösen will, steht da ich solle einen Steam-Guthabencode eingeben...auf meinen Kassenzettel finde ich jedoch nur einen Gutscheincode, einen Produktcode, einen TA Code und zwei MVS Codes...ich habe alle einmal eingegeben und keinen davon nimmt steam an ..mache ich irgendetwas falsch?Was soll ich tuhen?

...zur Frage

Wie löst man einen Code auf der PS4 ein?

Hallo,

ich habe einen Codes für ein Spiel bekommen, weil ich es vorbestellt habe. Jetzt weiß ich aber nicht wo ich den Code einlösen muss. Ich habe schon danach gesucht, aber finde nichts brauchbares.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?