Wie löst man einen PS Plus Code ein?

1 Antwort

Hallo, welche Fehlermeldung kommt denn?

Du musst das Guthaben über das Hauptkonto aufladen und dem Unterkonto quasi die Berechtigung geben, darüber zu verfügen. Solange kein Ausgabelimit für dieses Unterkonto eingerichtet wurde.

Wissenswertes darüber findest du hier auf der offiziellen PSN Seite...

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/my-account/parental-controls/ps4-parental-controls/

und

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/my-account/parental-controls/family-accounts/

Gratis PS Plus Spiel mit anderem PS Plus Account wieder aufgreifbar ?

Ich hatte mir mit einem Account aus dem playstation store dank meiner PS Plus Mitgliedschaft ein gratis Spiel heruntergeladen. Nachdem das Abonnement abgelaufen war, konnte ich es natürlich nicht mehr spielen. Nun will ich aber das neue Abonnement mit einem anderen Account auf der gleichen Konsole abschliessen. Habe ich dann noch die Möglichkeit das Spiel zu spielen?

...zur Frage

Verlängert sich mein PS Pkus automatisch?

Hallo Freunde,
Ich hab mir vor Paar Monaten ne PS4 zugelegt. Nach Paar Tagen bin ich der Ps plus  beigetreten und mein Ps plus läuft bald ab . Die Mitgliedschaft (3Monate) kostet ja 20€, diese 20€ habe ich mit der Zahlungsmethode
,, Handy guthaben" bezahlt . Das Problem ist dass das Handy nicht mir gehört und ich ich will nicht das die Mitgliedschaft sich verlängert. Nun meine Frage :
Verlängert sich Mitgliederschaft Automatisch (auf dem Handy ist genügend Guthaben erhalten)
Sorry für die Grammatikalischen Fehler.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen PSN und PS-Plus bei der PS4?

Reicht es auf der PS4 beim PSN angemeldet zu sein, oder brauche ich Ps-Plus um mit Freunden zusammen zu spielen?

...zur Frage

Ps plus Kassenbon einlösen?

Aloha Leute. Ich wollte soeben mein ps plus Abo von drei Monaten einlösen was allerdings auf einem Kassenbon sein soll. Der 12 stellige Code den man eingeben soll ist allerdings nicht vorhanden nur andere Codes. Nun hab ich in Foren gelesen dass man einen der Codes auf einer Internetseite eingeben muss um letztendlich dem 12 Stelligen Code zu erhalten. Kennt jmd diese Seite oder stimmt das gar nicht? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich 2 Tage PS Plus testen?

Ich hab nun eine neue PS4 und hab mir sagen lassen das man sich mit einer Alters Bestätigung 2 Tage kostenloses PlayStation Plus bekommt, doch ich weiß nicht wo ich das eingeben muss. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

PS Plus auf 2 Hauptkontos?

Hallo liebe Community,

ich hätte mal eine Frage zu den Unterkontos und Hauptkontos. Und zwar habe ich auf meiner PS4 ein Hauptkonto auf dem PS Plus aktiviert ist, und ein Unterkonto.

Jetzt kann ich natürlich auf dem Unterkonto online spielen, da es ja ein Unterkonto meines Hauptaccounts ist.

Jedoch werde ich langsam zu alt für meinen alten Gamertag und habe mir einen neuen erstellt (auf dem Unterkonto), würde aber trotzdem gerne auch dort alle Funktionen nutzen.

Also meine Frage: Muss ich, wenn ich das Unterkonto als ein Hauptkonto aktiviere, auch dort noch einmal PS Plus kaufen, oder reicht ein PS Plus Abonnement auf einem Hauptaccount?

Vielen Dank im vorraus schon mal

MfG

LastSpectre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?