Wie löst man eine bestimmte Schraube (s.B.)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo cookiesncream,

bist Du sicher, dass Du sie eingeschraubt hast?

Das sieht eher aus, wie ein Anschlag dass die Schublade nicht heraus rutschen kann und wird eigentlich nur eingeschlagen!

Ich würde sie, wenn Du sie wirklich nicht mehr benötigst ausbohren, oder abschneiden!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lottl07
11.09.2016, 21:05

Sehe ich genau so, solltest mal versuchen die Schublade einzuschieben und sehen wo sie hängen bleibt, dann kannten.

0

Hallo cookiesncrema

Das sind keine Schrauben, sondern Kunststoffdübel .die ein
geleimt sind .Sie sollen das herausrutschen der Schublade verhindern  (Unfallgefahr) Aber wenn sie stören dann mit
einen Föhn erwärmen und dabei mit einer Zange hin und her bewegen (Vorsicht mit
der Wärme vom Föhn)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst eine wasserpumpenzange oder eine normale zange nehmen dafür du musst nur doll zudrücken das du nicht abrutscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht wie eine Mutter aus. Da brauchst du einen Schraubenschlüssel in der Größe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind nieten müssen mit nem bohrer mit dem akkuschrauber durchgebohrt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unscharfe Bilder. Da ist nix zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?