Wie löst man ein Fritz Box wlan ticket am PC ein?

3 Antworten

Welches Betriebssystem und welchen Standard Browser und hast du vpn an? Wenn nicht gehe einfach auf ein browser und da oben müsste dann stehen im wlannetzwerk anmelden

Frag deine Eltern welche vermutlich eine Kindersicherung eingerichtet haben.

Na? Mal hauptsache was gesagt.
Toll, dass Deine „Antwort“ mal rein gar nichts mit der Frage zu tun hat.

0

FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (Repeater) als Repeater an die FRITZ!box 7490 (Basisstation)?

Kann man eine FRITZ!Box 7141 als Repeater an die FRITZ!Box 7490 anschliessen? Die 7141 soll der Repeater sein und die 7490 die Basisstation.

LG~ James

...zur Frage

Wird die Ereignisliste der Fritz!Box regelmäßig gelöscht?

Folgende Situation: Ich habe mich in die Fritz!Box unseres Hauses (Fritz!Box 7390) eingeloggt und hab da meine Internetsperre aufgehoben. Da ist mir auf einmal aufgefallen, dass die Fritz!Box auflistet, was für Einstellungen vorgenommen wurden. Mir ist aber aufgefallen, dass die ersten Ereignisse um ~3.00 Uhr geschahen und das von der Fritz!Box an sich. Ich hab dann die Liste geleert, wobei in der neuen auch reingeschrieben wurde, dass die Liste von meinem Pc aus resettet wurde. Wisst ihr, ob der Verlauf der Fritz!Box regelmäßig geleert wird?

...zur Frage

Internet an der Fritz Box weg?

Hallo.

Seit gestern ist das Internet bei unserer Fritz Box weg.

Das WLAN ist noch da. Ich kann mit meinem Handy alles weiterhin machen, jedoch geht auf meinem PC gar nichts mehr. Ich komme nicht mehr ins Internet... Kein Spiel läuft...

Hat jemand eine Idee, wie ich das Internet am Router wieder anbekomme?

(An meinem Pc ist ein Dlan)

...zur Frage

WLAN: Eingeschränkte Konnektivität (PC + WLAN-Stick)

Hallo,

ich habe mit meinem PC leider nur eine eingeschränkte Konnektivität zu meiner Fritzbox 7320 - habe einen WLAN-Stick von TP-Link (Model: TL-WN821NC, Ver: 3.0).

Habe den Treiber ordnungsgemäß installiert.

Der PC hat Windows XP (Service Pack 3).

Er sendet, aber empfängt nichts (bzw. 1 Paket...), bekommt eine IP zugewiesen, aber wenn ich auf der Benutzeroberfläche der Fritzbox nachsehe erscheint er nicht in der Liste... Aber er erkennt die Fritz Box.

...zur Frage

Bandbreite von 2,4Ghz zu 5Ghz?

Hallo,

Ich habe meinen Fritz WLAN stick in meinem Pc und sehe das ich nur eine Bandbreite von 2,4Ghz habe wie kann ich die auf 5Ghz umstellen?

und noch eine Frage, wenn ich bei Fritz WLAN gucke steht bei meinem Gerät/Pc das ich nicht mit dem Verstärker verbunden bin wie kann ich das umstellen?

Vielen Danke im vorraus!

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?