wie löst man die Feststellbremse und wie fährt man aus der Halle.wie fährt man überhaupt.

1 Antwort

hust im Zweifelsfall guckt man in den Einstellungen nach welche Taste was tut :D

OMSI hilfe ich komme nicht klar

HAllo Leute

Ich habe mir gerade OMSI den Bus SImulator instaliert und jetzt kann ich nicht starten Ich habe die ganze zeit so ein blick auf die Strasse und kann nicht damit starten wenn ich dann auf ein Fahrzeug klicke dann steht da in so nem Pop Up ob ich in dieses FAhrzeig welchseln möchte dann klicke ich ja und muss die ganze zeit zu sehen wie da jemand fährt .. aber ich möchte spielen ohne das da jemand das fahren übernimmt !

Wie kann ich das starten?

...zur Frage

Wie kann man beim OMSI 2 sehen, wo man hinfahren muss?

Hallo, ich fahre nach Fahrplan zum Ruleben, nur ich sehe nicht wo ich lang muss, ich sehe nur wo eine Haltestelle ist, aber keine Pfeile wo ich lang muss.

...zur Frage

Omsi Bus fährt nicht los!

Hallo, ich habe bei Omsi die Elektronik, den Motor und auch D gewählt. Feststellbremse habe ich auch gelöst. Druck ist genügend vorhanden. Aber mein Bus fährt nicht los. Warum nicht??

janole28

...zur Frage

Omsi 2 Map einfügen?

Ich versuche immer Maps einzufügen aber immer funktioniert es nicht (habe alle benötigten Addons installiert) aber immer wenn die Karte fertig geladen ist dann ist alles nur Himmel.

wie kann man dass beheben ?

Vielen Dank im Vorraus

MFG : Justin

...zur Frage

Omsi 2, warum kaufen passagiere keine Fahrkarte?

Hey, Bei Omsi 2 bezahlen nur 6 von 100 Leuten eine Fahrkarte bzw. Kaufen eine. Woran liegt das ? Ich möchte gerne mehr Fahrkarten verkaufen :(. Kann mir da bitte wer helfen ?

...zur Frage

EINFG Taste bei einem Toshiba Laptop

Wo ist bei einem Toshiba Laptop die EINFG Taste. Ich wollte Bus Simulator 2012 spielen und da muss man um die Feststellbremse zu lösen EINFG drücken. Es ist nicht Strg V.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?